Höre ich da Treffen?????
Also ich weiß das einige von uns 1000 km zu den Booden fahren um ein Wochenende zu fischen, da sollte es doch wohl auch möglich sein, irgendwo zentral ein Barsch-Alarm-Treffen 2008 zu organisieren.
Ich komme aus Oldenburg, in der Nähe von Bremen und ich bin immer für neue Gewässer und Regionen zu haben.
Zu dem "Problem" das hier nicht soviel los ist, kann ich nur sagen, dass meine Bilder, egal in welcher Rubrik, oft angesehen werden und auch teilweise, sinnvoll :lol: kommentiert werden. Ich finde es super, da ich erst kurz hier drin bin!
Was ich besonders geil finde ist, dass hier nicht nur die dicksten und größten Fänge abgebildet sind, sondert das hier auch das Hobby im Vordergrund steht. Für alle Bilder die einem selbst wichtig und schön sind. Auch die super Tipps und Tricks machen einen, weiß Gott, nicht dümmer. Ich habe einen Bericht geschrieben der prommt, kurz nach Verfassung, auch schon auf der Start-Seite war und zwar zwischen all den Berichten der Profis. Das finde ich toll und man hat das Gefühl, hier ist Jeder wie der Andere, ein Angelsportbegeisterter. Nicht mehr und nicht weniger.
Weiter so und allen schöne Fische!
LG
Kelle vom Wakkaputschi-Raubfischteam