christophm
BA Guru
Danke, 18g muss nicht sein. Ist halt im Sommer ganz praktisch, wenn sie eher überbleite, kleine Köder wollen. Ich habe tatsächlich zuhause 2er mit 18g und Wirekeeper, finde aber leider nicht mehr, woher.
Die habe ich jetzt mal bei Tackle Deals bestellt.Die Spro Round Jigghead 22 gibt es in in Gr. 2 und Gr. 1 in 14 g mit Wirekeeper.
Ich glaube ich habe da mal welche bei Decathlon gesehen.Ich schreibe einfach mal hier rein damit nicht noch ein neuer thread entsteht.
Ich suche Jigköpfe mit weedguard. Klar habe ich den ein oder anderen schon bei den boardpartnern gefunden, aber das ist doch recht übersichtlich. Von molix gab es da mal welche, bin ich der Meinung. Aber finden tu ich die nicht.
Es geht um gewichte von 3-5gr, Hakengröße 4-1/0 und egal ob tungsten oder Blei. Am liebsten mit nur einem Mono guard, da diese typischen Bass Dinger meiner Meinung nach nix für den Großteil der Fische hier ist. Und immer ausdünnen muss ja nicht sein.
Bisher gefunden habe ich vorallem welche von keitech, sonst sieht es irgendwie mau aus.
Bleikopf Spinnfischen Round Jig Head 15 g 4 Stk. | CAPERLAN | DECATHLONDa habe ich geschaut, aber leider nix gefunden.
7 Größen: 2g Nr.4 3,5g Nr.1 5g Nr.1/0 7g Nr.2/0 10g Nr.4/0 12g Nr.4/0 15g Nr.5/0, passt doch...Ihm geht es doch eher um 3-5gr und Größe 4-1/0
Ich habe rausgefunden das es die omtd oj1300 jigs sind.
Nur leider kenne ich keinen deutschen Shop der omtd (was irgendwie wohl molix ist) verkauft. Also wird wohl nur ein Import infrage kommen... Wegen ein paar jigs.
Schau mal hierÄndert nichts am Import. Ob sich das wegen Jigköpfen lohnt, ich weiß nicht.
Umschauen werde ich mich weiterhin.
Waveinn habe ich gesehen, klang mir nur nicht sehr deutsch. Daher bin ich skeptisch.Schau mal hier
Molix Racing jigkopf 4 einheiten | Waveinn
Kaufen Sie Molix Racing , Bleiköpfe von Köder für nur 5.99 €. Finden Sie angelsport und nautik Angebote in Waveinn | Schnelle Lieferungwww.waveinn.com
5.99 p 4 STK, Versand 4.99 mit Hermes. Kein Zoll blablabla.........ist wie in D bestellt