dann versuch mal hier bei uns schnell an ein paket von lurenatic zu kommen... gerade sa - fr(zum glück noch rechtzeitig vor'm urlaub-auch wenn der bote nie geklingelt und das päckchen einfach vor die tür gestellt hat) , gls ist hier oft echt die härteMal wieder CAMO.
Mittwoch vor 16 Uhr bestellt, voraussichtliche Lieferung am Samstag. Danke!
Zum Vergleich, am Samstag, den 26.06. eine 71er Spule für meine Met bei Japantackle bestellt,
wurde Mittwoch, den 30.06. geliefert.
Zwischen Hamburg-Berlin und Yokohama-Berlin sehe ich dann doch schon einen signifikanten Unterschied.
Leider nicht das erste mal...
dann versuch mal hier bei uns schnell an ein paket von lurenatic zu kommen...
@Stoneman | Ich fand deinen Ausgangspost auch echt okay, obwohl ich inhaltlich anderer Meinung bin. Habe mich um freundlichen und nicht-lächerlich-machenden Ton bemüht. Finde es in Ordnung, dass du dir schnelleren Versand erwartest, wenn du das benötigst. Aber jetzt mal die sachliche Frage: Welcher Shop liefert zuverlässig binnen zweier Tage?
@Stoneman | Aber jetzt mal die sachliche Frage: Welcher Shop liefert zuverlässig binnen zweier Tage?
Darf man sich nicht mal mehr darüber ärgern, das am Samstag ein Paket kommt, man aber aber Samstag gar nicht zu Hause ist?
Scheint zu spät zu sein. Normalerweise geht die Party ca 30-90 Minuten bis das Pacecar kommt.Popcorn verdammt ich brauche Popcorn.