Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ede123

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.002
Guten Abend, gibt es hier Erfahrungen mit dem Shop Lepper Marine?
Grüße

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.928
hat hier jemand schon mal bei backlash nach der Rechnungsmail mit den tatsächlichen Versandkosten storniert und gab s da irgendwelche Problem?

Tiefenrausch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.357
Guten Abend, gibt es hier Erfahrungen mit dem Shop Lepper Marine?
Grüße
Hatte im Juli dort bestellt und die Ware erhalten. Stress gab es zunächst wg. der Lieferzeit. Produkt war im Bestellzeitpunkt sofort lieferbar. Nach der Bestellung dann erst Wochen später. Hatte beim Bestellen einen screenshot von der Internetseite mit der sofortigen Liefermöglichkeit gemacht. Dann hieß es, die Lieferung verzögere sich und man "verstehe den Screenshot nicht, denn dieser zeige nicht unsere Internetseite"!!!!???? Ich könne aber zurücktreten. Tatsächlich wurde das Produkt dann schließlich nach einer Woche geliefert und damit deutlich früher als angekündigt.
Im Ergebnis mit einer Woche Verzögerung geliefert und dem Nachgeschmack, dass der Mitarbeiter dort nicht einmal seine eigenen Internetseiten kennt.

flip_4

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.279
hat hier jemand schon mal bei backlash nach der Rechnungsmail mit den tatsächlichen Versandkosten storniert und gab s da irgendwelche Problem?
Ja hab ich als ich erfahren hab das der Versand fast 100€ kosten würde. Stornierung war problemlos, Rückerstattung auch (kleiner Betrag wegen wechselgebühr ist drauf gegangen)

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.156
Jep - meide den Shop mittlerweile auch, weil ich es einfach frech finde, sich an den Versandkosten zusätzlich bereichern zu wollen. Wären es die tatsächlichen Versandkosten, okay... aber ist ja nicht so. Es ist schlicht und ergreifend ein Verfahren von Backlash zur Erhöhung der eigenen Marge.

Punkte Reaktionen
40.441
Je nachdem welche Versandkonditionen ein Shop ausgehandelt hat, steckt da mit die größte Marge drin. Wobei sich die Konditionen auch eher zu Ungunsten verändert haben. Es kommt natürlich auch darauf an, was ein Betreiber in „Versandkosten“ inkludiert. (Reine Versandkosten, Verpackung, Zeit/Mitarbeiter zum verpacken usw.)

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.928
Jep - meide den Shop mittlerweile auch, weil ich es einfach frech finde, sich an den Versandkosten zusätzlich bereichern zu wollen. Wären es die tatsächlichen Versandkosten, okay... aber ist ja nicht so. Es ist schlicht und ergreifend ein Verfahren von Backlash zur Erhöhung der eigenen Marge.
Zumindest könnten die ja, wie jeder andere Shop auch, die Versandkosten vor dem Bestellabschluss anzeigen. Find s auch echt schade weil der Shop für mich zwecks Auswahl konkurrenzlos ist.

Tactical_Fishing

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.199
Website
www.instagram.com
Hey!
Hat jemand Erfahrung mit Asian Portal Fishing?

Sie meinen das alle Duties und Taxes im Preis inkludiert sind. Beinhaltet das auch den Zoll?

"All duties and taxes included. No additional charges on delivery."​

Danke für die Info Jungs!

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.501
Hey!
Hat jemand Erfahrung mit Asian Portal Fishing?

Sie meinen das alle Duties und Taxes im Preis inkludiert sind. Beinhaltet das auch den Zoll?

"All duties and taxes included. No additional charges on delivery."​

Danke für die Info Jungs!
Ja, klar. Da kommt nichts mehr oben drauf!

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.552
Ja krass! Wirklich? Kein extra Zoll?
Scheint zu klappen, ich war erst etwas skeptisch.
Hatte etwas vor 'ner Woche eine Asian Portal Sdg. via DHL Express.
Reibungslos gelaufen,keine Nachfrage zur Verzollung, keine Zahlung bei Lieferung und bislang keinerlei Rechnung von DHL.

Oben