Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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M3lony

Master-Caster
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Etwas Positives zur Abwechslung. Ein Großes Lob an Fishcandy. Freitag bei drop zugeschlagen gestern schon da gewesen. Gestern gegen 09:00 Uhr nochmal bestellt und das Paket liegt seit einer Stunde daheim. Das sollte einer Topen :cool:
Hat das eigentlich auch was mit dem Standort des Lagers zu tun? Abgesehn von Amazon Prime bekomm ich bei keinem anderen Shop eine 1 Tages Lieferung zustande.
Wohne nahe München, also auch nicht so abgelegen.
 

Gugcio

Master-Caster
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Fishcandy ist im Raum Berlin ich Wohne im Raum FFM also nicht gerade um die Ecke ;)
 

M3lony

Master-Caster
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Und nach München gehts meistens genauso schnell…
Dauert bei mir in der Regel 2-3 Werkstage. Aber soll keine Kritik sein, wie gesagt, ich habe nie in meinem Leben die Erfahrung gemacht das ein Shop am nächsten Tag geliefert hat, abseits von Amazon. Nur lese ich das hin und wieder und bin überrascht.
Meist bestell ich aber auch erst Mittag/Nachmittag. Vielleicht ist das dann schon zu spät.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Dauert bei mir in der Regel 2-3 Werkstage. Aber soll keine Kritik sein, wie gesagt, ich habe nie in meinem Leben die Erfahrung gemacht das ein Shop am nächsten Tag geliefert hat, abseits von Amazon. Nur lese ich das hin und wieder und bin überrascht.
Meist bestell ich aber auch erst Mittag/Nachmittag. Vielleicht ist das dann schon zu spät.
Camo Tackle ist da prädestiniert für - heute bestellt, morgen da
 

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
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Irgendwie hakt es im Moment zwischen mir und Neptunmaster.

Eine Bestellung gemacht, Rückmeldung von Paypal, dass die Zahlung da nicht möglich ist. Abbruch durch Paypal. Bestätigung durch Neptunmaster.

Habe dann bei Neptunmaster angefragt. Die Dame am Telefon hat gar nicht gecheckt was ich von Ihr möchte. Irgendwann bekam ich dann ne Bankverbindung per Mail. Dann lief es. Ne Erklärung hatte keiner.

Habs dann wissen wollen und nochmal bestellt. Zahlung per Paypal ohne Probleme machbar und erledigt. Allerdings keine Bestellbestätigung durch Neptunmaster erhalten.

Nachgefragt per Telefon. Per Mail sollte ich dann die Paypal Transaktionsnummer mitteilen weil man die Bestellung nicht finden konnte.

Dann bekam ich nur die Versandbenachrichtigung. Man behauptete dann noch man hätte mir wohl eine Bestellbestätigung geschickt. Zu der Bestellung die man nicht finden konnte....
 

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
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Der Spaß mit Neptunmaster geht weiter. Tatsächlich ist ein Gummifisch kaputt, Schwanz ist ab.

Ich habe also ein Foto hingeschickt, um ein Retourenlabel und Ersatz gebeten.

Antwort Neptunmaster:

"wären 50% Nachlass auf den ok?"

Ich :

"Nee der ist ja kaputt!"

Neptunmaster:

"Der kleine Knick macht eigentlich nichts."

Ich:

"Das ist kein Knick, sondern das Ding ist ab.
Ich hätte gerne einen Retourschein und den Köder ausgetauscht."

Die letzte Nachricht ist übrigens von heute. Daraus schließe ich , dass ich mit dem Neptunmaster himself Schreibe. Sagenhaftes Verhalten!

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
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Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
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Der Spaß mit Neptunmaster geht weiter. Tatsächlich ist ein Gummifisch kaputt, Schwanz ist ab.

Ich habe also ein Foto hingeschickt, um ein Retourenlabel und Ersatz gebeten.

Antwort Neptunmaster:

"wären 50% Nachlass auf den ok?"

Ich :

"Nee der ist ja kaputt!"

Neptunmaster:

"Der kleine Knick macht eigentlich nichts."

Ich:

"Das ist kein Knick, sondern das Ding ist ab.
Ich hätte gerne einen Retourschein und den Köder ausgetauscht."

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich habe eine Vermutung:
Neptunmaster:
Einer der gelieferten Gegenstände war defekt.
Mail mit Foto hin geschickt und um Retourenlabel und Austausch gebeten, 15 Minuten später kam als Antwort das Angebot von 15% Nachlass auf den defekten Artikel.
Nachdem ich abgelehnt habe, bleiben seit über zwei Wochen alle Kontaktversuche unbeantwortet.
Das war für mich eine Doppelveranstaltung: erste und letzte Bestellung gleichzeitig.
Halte uns gerne auf dem Laufenden…
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
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Halt uns gern mal auf dem laufenden im Onlineshop Sammelfred. Würde mich auch sehr interessieren.
Aktuell haben die das nicht so mit Mails beantworten...
Nach kurzer Kontaktaufnahme mit JLS bekomme ich den Baits (hoffentlich im richtigen Dekor) nochmal zugeschickt und JLS übernimmt den Versand. Ich hab am Samstag eine Mail geschrieben und direkt am Sonntag eine freundliche Mail zurück bekommen, in der mir angeboten wurde den fehlenden Bait entweder in der nächsten Bestellung mitzuschicken oder nur den Bait loszuschicken. Eben habe ich auch nochmal eine Mail erhalten, dass der Bait wahrscheinlich heute oder morgen versandt wird. Wie genau sie das realisiert bekommen, obwohl das Dekor bereits seit Samstag ausverkauft ist, weiß ich nicht. Bisher kann bin ich mit dem Kundensupport von JLS aber sehr zufrieden und kann das langsame Beantworten von Mails zum Glück so nicht bestätigen. Sobald das Paket da ist, gebe ich nochmal ein Update, ob es tatsächlich alles so reibungslos geklappt hat
 

booeblowsi

BA Guru
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Nach kurzer Kontaktaufnahme mit JLS bekomme ich den Baits (hoffentlich im richtigen Dekor) nochmal zugeschickt und JLS übernimmt den Versand. Ich hab am Samstag eine Mail geschrieben und direkt am Sonntag eine freundliche Mail zurück bekommen, in der mir angeboten wurde den fehlenden Bait entweder in der nächsten Bestellung mitzuschicken oder nur den Bait loszuschicken. Eben habe ich auch nochmal eine Mail erhalten, dass der Bait wahrscheinlich heute oder morgen versandt wird. Wie genau sie das realisiert bekommen, obwohl das Dekor bereits seit Samstag ausverkauft ist, weiß ich nicht. Bisher kann bin ich mit dem Kundensupport von JLS aber sehr zufrieden und kann das langsame Beantworten von Mails zum Glück so nicht bestätigen. Sobald das Paket da ist, gebe ich nochmal ein Update, ob es tatsächlich alles so reibungslos geklappt hat
Ich warte seit 1. Woche auf eine Antwort zu fehlenden Produkten, da kommt leider nichts.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
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Ich warte seit 1. Woche auf eine Antwort zu fehlenden Produkten, da kommt leider nichts.
Spannend, ich habe seit Samstag zwei Antworten erhalten. Vielleicht ist deine Mail bei denen untergegangen? Schreib sie doch sonst einfach nochmal freundlich an und frag nach, wie der Stand ist.
 

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