Hat schon mal jemand bei www.fishcomstore.de bestellt? Ist der Laden seriös?
Sehr guter erster Beitrag hier im Forum.Habe ebenfalls schlechte Erfahrung mit dem Service von Neptun-Master gemacht. Retouren gibt es bei diesem Shop nicht.
Man muss hingegen das 14-tägige Widerrufsrecht beanspruchen und die monierte Ware auf eigene Kosten zurückschicken.
Fazit: Ich bin konsequent und kaufe bei dem Haufen nicht mehr!
Sach ma, wie kommst du denn auf Buxtehude? ;-)Hach wie schön war es doch all die Jahre als Paypal die Rücksendekosten erstattet hat. Egal ob 5 Euro nach Buxtehude, oder 20 Euro nach Polen.
Seit drei Monaten vorbei und schon wird es „schmerzlich“ vermisst.
P.S. Dass man die Rücksendekosten selbst trägt ist ja nur gut und richtig, insbesondere bei kleineren Läden.
Viele größere Läden wie Amazon, Adidas, Nike, Boss etc. übernehmen ja die kompletten Hin und Rücksendekosten.
Gibt’s da überhaupt Internet?Sach ma, wie kommst du denn auf Buxtehude? ;-)
Dann tausch das einfach durch Castrop-Rauxel aus. Ich denke Buxtehude kennt jeder bzw. hat jeder schon mal gehört. Aber nicht im Negativen!Na sicher.. Sonst hätte ich ja nicht antworten können.. Finde das als Buxtehuder halt witzig wie manche Leute das so schreiben. Aber alles gut
Monte?... bist Du es?Na sicher.. Sonst hätte ich ja nicht antworten können.. Finde das als Buxtehuder halt witzig wie manche Leute das so schreiben. Aber alles gut
Manche Leute? Ich glaube die ganze Welt schreibt das soNa sicher.. Sonst hätte ich ja nicht antworten können.. Finde das als Buxtehuder halt witzig wie manche Leute das so schreiben. Aber alles gut
Zumindest früher war alles super.Bei Japan Angler zum ersten Mal bestellt. Abwicklung bisher top, bin gespannt auf die Ware.
Hab mal einen kompletten Gebrauchtkauf gewagt. Ne Megabass Levante für unter 100€, einige Jackall und Megabass Hardbaits für je um 5€. Alles in excellent condition. Mal sehen ob wirklich excellent.