Ist das ein Vorwurf verdeckter Werbung? ZB HuB wird mE genauso oft erwähnt.Ich würde gerne von jedem der hier Tackle Deals erwähnt, einen Euro bekommen. Dann könnte mir dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk machen
Würde ich mir dann natürlich auch bei Tackle Deals bestellen
Das war einfach nur ein GagIst das ein Vorwurf verdeckter Werbung? ZB HuB wird mE genauso oft erwähnt.
Bestelle auch viel bei TD. Habe nicht alles, aber alleine, dass ich oft ohne Versandkosten hinkomme, ist schon viel wert
Hiho,Jo Hecht und Barsch erwähne ich auch mal. Versand einer stinknormalen Lieferung nach Österreich mittlerweile 13 Euro.
Auch keine Chance sich die Transportkosten ab einem bestimmten Warenwert zu sparen.
Für mich ein klares Nogo für den Shop.
Tackle Deals zb 5 Euro, ab 69 Euro gratis.
Bei mir ist DPD der Hass-Zusteller, die kriegen hier nichts gebacken, und die Anzahl der Paketshops im Umkreis ist sehr überschaubar.
20 Euro Mindestbestellwert ist ja jetzt auch nicht so dramatisch.Aber jetzt die Enttäuschung weil ichs gerade in nem anderen Thread erwähnt habe.
Pikecraft hat jetzt ne Mindestgrenze für Gutscheine.
Keine Warenpost mehr.
Und zur Krönung noch n Mindestbestellwert.
Alles wirklich krasse Veränderungen zum negativen.
Mal eben Kleinteile bestellen ist nicht mehr. Finde ich echt kacke.
Wobei ich den Shop und KundenSupport echt mag. Hatte mal was falsches geliefert bekommen und zwei Tage später Ersatz im
Briefkasten. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Bei mir hat es zwischen Bestellung und Lieferung einer Rute 15 Tage gebraucht. Allerdings über die Feiertage. Demnach waren es nur 9 Werktage. Hab zwischendurch sogar noch auf ne andere Rute aus der Serie gewechselt. Hab denen eine Mail geschrieben. Die wurde nicht beantwortet jedoch lag trotzdem die Richtige im PVC-Rohr. Toller Shop.Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange üblicherweise der Versand bei Mickey's Tackle dauert? Ich habe dort Sonntag bestellt, allerdings noch keine Versandbestätigung.
Grüße,
Tim
Bei mir hat es zwischen Bestellung und Lieferung einer Rute 15 Tage gebraucht. Allerdings über die Feiertage. Demnach waren es nur 9 Werktage. Hab zwischendurch sogar noch auf ne andere Rute aus der Serie gewechselt. Hab denen eine Mail geschrieben. Die wurde nicht beantwortet jedoch lag trotzdem die Richtige im PVC-Rohr. Toller Shop.
Edit: Bis zum Versand hat es übrigens 5 Werktage gedauert.
Bei mir hat es zwischen Bestellung und Lieferung einer Rute 15 Tage gebraucht. Allerdings über die Feiertage. Demnach waren es nur 9 Werktage. Hab zwischendurch sogar noch auf ne andere Rute aus der Serie gewechselt. Hab denen eine Mail geschrieben. Die wurde nicht beantwortet jedoch lag trotzdem die Richtige im PVC-Rohr. Toller Shop.
Edit: Bis zum Versand hat es übrigens 5 Werktage gedauert.
Vielleicht sollte man da etwas differenzieren.Wenn Hecht und Barsch so agieren würde, wäre hier die Hölle los
Der Versand aus Deutschland ist ja jetzt nicht nur zum Wohle des Kunden, es ist auch eindeutig ein Wettbewerbsvorteil für den Verkäufer.Vielleicht sollte man da etwas differenzieren.
Auf der einen Seite erwähnst du einen schon etwas größeren Betrieb in DE, mit angeblich nicht wenigen Mitarbeitern und vergleichst das mit nem quasi 1-Man(n) "Unternehmen" in der Schweiz, der extra nach DE rüber fährt um die Ware von dort zu versenden, damit wir bezüglich Versandkosten und eventuell Steuer/Zoll keine Schnappatmung bekommen.
Ich habe da immer angerufen, dann ging meist alles recht zügig.Der Versand aus Deutschland ist ja jetzt nicht nur zum Wohle des Kunden, es ist auch eindeutig ein Wettbewerbsvorteil für den Verkäufer.
Wie dem auch sei, nachdem ich heute ne Mail geschickt habe in dem ich nach dem Status fragte, habe ich nun gerade auf wundersame Weise die Ankündigung von DHL erhalten. Natürlich ohne auf die Mail zu antworten!
Grundsätzlich geb ich dir recht. Ja da wäre wohl die Hölle los… aber im Endeffekt liegt es nur an der Erwartungshaltung des Kunden. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das es Ultra zügig… wie auch? Kenne ja den Ablauf des Versands.Wenn Hecht und Barsch so agieren würde, wäre hier die Hölle los