Hallo ins Forum!
Bin seit kurzem Besitzer der 7.3 Version und habe sie an einer Bullseye Surgeon 2-10g Rute.
Also tatsächlich 3 g Gummiköder lassen sich noch ganz passabel werfen.
Wurfweite ist ok.
Die Rolle kann ich insbesondere in Kombi mit der Bullseye bislang nur empfehlen.
Hat jemand eine Ahnung wie man den Deckel auf der Magnetbremsenseite aufbekommt und und wie man den Schurstärkenindikator (Drehrad) verstellt So wie es gedacht ist?
Lässt sich bei mir beides nicht drehen. Oder braucht man da so richtig viel Kraft? Ich lese da Tipps mit ner Zange?? Das kann doch aber nicht die Lösung sein. Ist da was verharzt oder wieso sitzt der so fest.
ich lasse es lieber.
Nachher lockert sich da was. Freue mich ja gerade auch dass die Rolle im Gegensatz zu meinen Shimano DC überhaupt kein Spiel an der Kurbel hat und trotzdem super leicht läuft. Im Zweifelsfall braucht man den Indikator ja auch nicht wirklich.
Aber wie bekommt man dein Seitendeckel auf? Darunter müssten ja die Lager zugänglich sein. Bei meinen anderen Rollen gibt es da immer irgendwo einen Entriegelungsmechanismus. Eine Anleitung dazu in der Verpackung gabs leider nicht.
Gibt es eine Anleitung wie man die Rolle bzw. die Lager wartet?
Nachtrag:
Hier habe ich die Antwort auf den Öffnungsmechanismus gefunden:
Die Okuma Hakai ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Baitcaster Portfolios einer Firma die bisher vor allem durch die Robustheit ihrer Produkte
www.angel-kniffe.com