Norwegen vom Ufer (Süß-/Salzwasser) - Empfehlungen?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
42.942
Hi @Fidde , danke dir! Wir haben einen Abstecher nach Jokkmokk gemacht. Wenn wir wieder in Norwegen sind (vermutlich in 7-10 Tagen), werde ich daran denken.
Wat willste denn in Jokkmokk? Da ist doch nur lauter Gegend! Dort hatte ich meinen ersten Polar Circle Kontakt von Luleå aus.
Mach das Du zurück kommst. Ich halte Dir ab Dienstag einen Platz an der TS Brücke frei. ;)

flarol

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.976
@SlidyJerk
Wir hatten oben mieses Wetter und mehr oder weniger alles gesehen. Mich hätte es wirklich sehr gefreut, mit dir zusammen Dorschangeln und nebenbei das ein oder andere Norrlands Guld zu trinken. Aufs Boot, wie du mir geschrieben hast, hätte ich auch Lust gehabt. Gelernt hätte ich sicher auch was. Ich bin wirklich sehr am Überlegen, ob ich nächstes Jahr nicht für eine Woche raufflieg, eventuell passt es ja dann.

Die Gegend hier ist wunderschön, und Fisch gibt's auch. Habe vorhin einen riesigen Fisch im kurzen Drill verloren. Mach jetzt Pause und dann gehts bis zum Abend nochmal los.

Skol!
IMG_20260905_185137.jpg
IMG_20260905_170856.jpg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
42.942
@SlidyJerk
Wir hatten oben mieses Wetter und mehr oder weniger alles gesehen. Mich hätte es wirklich sehr gefreut, mit dir zusammen Dorschangeln und nebenbei das ein oder andere Norrlands Guld zu trinken. Aufs Boot, wie du mir geschrieben hast, hätte ich auch Lust gehabt. Gelernt hätte ich sicher auch was. Ich bin wirklich sehr am Überlegen, ob ich nächstes Jahr nicht für eine Woche raufflieg, eventuell passt es ja dann.

Die Gegend hier ist wunderschön, und Fisch gibt's auch. Habe vorhin einen riesigen Fisch im kurzen Drill verloren. Mach jetzt Pause und dann gehts bis zum Abend nochmal los.

Skol!
Anhang anzeigen 365364
Anhang anzeigen 365365
Ich kenne Lappland ja nur mit meterdickem Eis und Schnee. Aber ohne scheint es ja doch schön zu sein.
Viel Spaß noch. Den Rest per PN, wir wollen die BA Member’se nicht zu sehr beanspruchen.

Oben