ThomasGl
Zander-King 2021
Ja, ich habe die ganz normal gejiggt. Hab die auf 3/0er SX Spezial aufgezogen und oft leicht an 10-14g gefischt. Mir gefällt der Lauf sehr gut. Und noch viel besser, ein Köder fängt sooo viele Zander.
Ist wohl nicht abzustreiten.Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit
Ist doch n gutes Geschäftsmodell, nachgießen und von 1€/Gummi auf 2,60€/Gummi hoch.Neue Weichmacherfreie Gummiköder von Spartan fishing. Nur 8€ für drei stück.
link
3" Z-Man Minnows:
Ich erkenne eine gewisse ÄhnlichkeitZ-Man 3" Minnowz Gummifisch Swimbait - CAMO-Tackle Shop
Die 3" Minnowz von Z-Man eignen sich sehr gut für die Angelei auf Barsch und Zander Die Form ist mit der Rückenflosse und dem aufgeprägtem Schuppenmuster sehr rwww.camo-tackle.de
Warum nachgießen? Bei dem Preis kann er die sogar bei Camo ohne Geschäftsrabatt kaufen und anschließend neu verpackenIst doch n gutes Geschäftsmodell, nachgießen und von 1€/Gummi auf 2,60€/Gummi hoch.
Noch lukrativer dürfte es nur sein, im Reich der Mitte zB "Sunmile TPR softbaits" o ä. zu kaufen und dann umzulabeln. Aber bestimmt ist die Ähnlichkeit rein zufällig, und promovierte Ingenieurs-Teamangler aus D, JP und USA haben das in langer Entwicklungsarbeit entworfen und lassen die Köder zu Top-Löhnen in Europa fertigen. Ist doch ganz sicher wahrscheinlicher, als dass dreiste deutsche Marketing-Heinis einfach Kopien als Originale vermarkten, oder?Warum nachgießen? Bei dem Preis kann er die sogar bei Camo ohne Geschäftsrabatt kaufen und anschließend neu verpacken
Wobei ich bei Weißöl-Ködern ohne Weichmacher immer eher an Formenklau denke, weichmacherfrei aus China habe ich jetzt noch nicht gesehen.Noch lukrativer dürfte es nur sein, im Reich der Mitte zB "Sunmile TPR softbaits" o ä. zu kaufen und dann umzulabeln. Aber bestimmt ist die Ähnlichkeit rein zufällig, und promovierte Ingenieurs-Teamangler aus D, JP und USA haben das in langer Entwicklungsarbeit entworfen und lassen die Köder zu Top-Löhnen in Europa fertigen. Ist doch ganz sicher wahrscheinlicher, als dass dreiste deutsche Marketing-Heinis einfach Kopien als Originale vermarkten, oder?
Schade, diese slug dinger sehen interessant aus.Ausprobiert nicht, aber glaube nein!
Schreiben zumindest das sie mit allen Ködern zusammen gelagert werden können. Ansonsten schöne Köder.Hat wer erfahrung mit flexi-fix ködern? Sind die mobykompatibel?
Wenn sie mit "normalen" gummis zusammen gelagert werden können, würde ich wetten, dass sie die mobys und z-mans schmelzen. Ich kenne kein Material, dass mit beidem kompatibel ist.Schreiben zumindest das sie mit allen Ködern zusammen gelagert werden können. Ansonsten schöne Köder.
Moby und z-man sind kompatibel. Davon kann man das sicher ableiten.Flexi-fix und z-man kann ich testen, hab beide da. Moby nur ältere, da weiß ich nicht ob sich das Material im laufe der Zeit geändert hat
Befindlichkeiten weiß ich nicht.Die Moby Sachen habe ich mir auch mal zur Probe geordert, machen nen soliden Eindruck. Aber an die Genialität und Entwicklungsreife der Keitechs kommen sie nicht ran ! Würde zu gern da mal Feedback geben, aber fürchte da trifft man auf "Befindlichkeiten".... Long Shad2.0 z. B. ....etwas weniger Gewicht in Schwanzteller und die wären nochmal besser...
Für die Wissenschaft!Hab da mal einen Z-man und ein Flexi-Fix zum kuscheln eingetütet.
Anhang anzeigen 201129
Zusätzlich beide gewogen, falls da was hin oder her wandert kann man das ziemlich schnell sehen.