Sorry, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber was genau meinst du?
Jetzt hab ich verstanden. ja guter Hinweis, habe penibel darauf geachtet das es nicht zu sehr der Fall ist, aber mit nem größeren hätte es nicht funktioniert weil besagtes Öhr zu schmal ist. :/ trotzdem guter Tipp danke dafür. [emoji106]Das Öhr des Drillings ist sehr dick und du musst den Sprengring sehr weit öffnen um ihn zu montieren. Danach bleibt meist ein Spalt zurück. Dabei besteht die Gefahr, dass sich bspw. der sehr schmale Wirbel bei Belastung von allein aus dem Sprengring aushängen kann.
Da habt ihr wirklich ne sehr geile Auswahl getroffenChartreuse UV
Clear (White) Wakasagi
Sexy Blue Shad
Wakasagi
Cinnamon Blue Back
Young Perch
Motoroil Gold UV
Rainbow Smoke Shad
Firetiger UV
Young Pike
Danke für den Tipp! Sieht echt interessant aus, das wird auf jeden Fall ausprobiert!Leicht offtopic aber:
Zu der Nailsinker Sache fällt mir noch das hier ein:
Sieht ganz spannend aus. Da ich den Wobble Shad noch nicht mein Eigen nennen kann, werde ich es die Tage mal mit dem großen FSI testen.
LG
Nee geht mit sicherheit gut. Nen Nailsinker in den Bauch und dann denke ich ist alles top! Geht aber auch ohne.Meint Ihr, der Köder würde auch mit 'nem 8/0-10/0 Wide Gap-Haken am Texas Rig zufriedenstellend funktionieren oder ist ein Drilling zwingend notwendig?