@Nippon
Hi!
Ich hab euer nettes Angebot genützt und mir per PN ein paar Yamarias reserviert, hab aber bisher keine Rückmeldung von euch. Passt das so oder ist da was schief gelaufen?
Gruß Promachos
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rute mit ähnlichen Eigenschaften, aber etwa 10g mehr WG um bei Wind auch mal 21g Jigköpfe plus 4er Trailer zu Werfen. Das ist mir persönlich mit der Eging zuviel um damit voll durchzuziehen.
Habt Ihr da evtl. eine Idee?
Hi!
Wann gibt‘s denn mal Nachschub vom TT Shad Slim 5“?
Danke!
2,4er TT Shad klingt geil. Vielleicht kann man da ja auch was mit so ner Art Preorder machen?
Danke. Der Shop sieht ganz gut aus. Nichtsdestotrotz würde ich mich mehr freuen wenn @Nippon-Tackle die ins Programm aufnehmen würde. Erstens weil ich finde das man die Jungs unterstützen sollte (immer top stuff am start, mega gute und freundliche Beratung per Mail oder am Telefon,...) und zweitens da ich die 3,2er mega gern fische mich aber schon öfter über noch ne Nr. kleiner gefreut hätte.Die sind in begrenzten Farben beim Galvakablis schon lange verfügbar. In Motoroil ne echte Bank auf die badischen Barsche.
Wann gibt‘s denn mal Nachschub vom TT Shad Slim 5“?
TT Shad gutes Thema wollt ihr nicht nal noch die 2,4" Modelle ins Programm aufnehmen und um gewisse Farben erweitern.
Wann kommt denn wieder Nachschub vom ZipBaits Rigge Flat 60s?
Bekommt ihr von dem Fish Arrow Flash J Split in 5 Inch auch noch andere Farben rein. Habe ihn heute mal am Wasser getestet und der ist einfach nur genial. Neon Green / Silver wäre ziemlich geil.