Nippon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 456
Rohr stand im Hausflur als ich heimkam. Dann sah ich den Riss im Rohr...[emoji45]
Hast du eine Abstellgenehmigung erteilt? Ansonsten darf das so auch nicht passieren. Eigentlich dürfte der Fahrer ein defektes Rohr nicht mal auf das Fahrzeug verladen, sonst haftet er dafür. Wenn er es im Depot übersehen hat, ist der Druck daher natürlich groß, es unbemerkt an den Mann zu bringen: Senioren als Nachbarn sind begehrt, Abstellgenehmigungen ein Geschenk für den Fahrer. Daher würde ich niemals eine solche erteilen, damit schließt man quasi jegliche Regulierung im Schadensfall aus.
Hallo,
ich weiß nicht genau ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich frag einfach nochmal.
Wann gibt's denn Nachschub bei den tt shad's? Speziell bei den 3,2 " und 5"slim.
Die Produktion läuft, ich kann aber noch kein konkretes Lieferdatum nennen. Bait Breath ist stark ausgelastet in der Produktion und wir haben ein größeres Line-Up an Ködern in Custom Colors bestellt, nicht nur den TT Shad. In drei Wochen bin ich in Japan, dann weiß ich hoffentlich näheres.
Ich habe gerade etwas von einem kommenden Bleiverbot auf F4M gelesen. Eure Deka-Jigs sind derzeit meine Favoriten für Barsch- und Zanderköder. Ist dort auch eine Variante aus Tungsten in der Planung?
Dieses Jahr kommen auch DEKA Jigs mit Tungsten, ja. Trotzdem glaube ich nicht, dass in absehbarer Zeit ein Bleiverbot kommt. Es gab dazu Studien und die EFTTA hat entsprechende Gutachten beigesteuert und die Bleibelastung der Gewässer durch Angler ist minimal gegenüber der Industrie.
Das ist Duisburg. Mir geht es um die Messe in Dortmund.
Gruß Bernd
Wir waren noch nie in Dortmund und werden auch dieses Jahr nicht dort sein.