News ums Peenetreffen vom 17.6. bis 19.6.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
40
geiiiil ! ich bekomme eine neue aaaaaangel !!! :D
daaaanke :wink: .

hlat

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4
tztztz, nur weil du geburtstag hast heißt das nich das du den tollsten fisch fängst ;)

hört sich doch sehr gut an! wusste gar nich das firmen so spendabel sein können :eek:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
für den größten hecht gibts einen flotation suit von abu! habe gerade abgemacht, dass der fänger seine größe und adresse angibt und sich aussuchen kann, ob er einen ein- oder zweiteiler haben will. dann wird ihm das gute stück zugesandt. ich denke mal dass wir da jetzt ein paar nette preise im topf haben. also feilt schon mal die haken :D

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
WoW Hannes!

Hast ja wieder supertollen Einsatz gezeigt! Und wenn die Firmen dann auch noch mitspielen... ich finds klasse!

DD

:D

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Jepp, wird bestimmt ein Spektakel der Extraklassen und wettertechnisch sind zumindest halbwegs gute Vorraussetzungen angesagt.

Aber Hannes: Ne Cleveland Jerke hab ich doch schon :wink: :lol: !

Habe mich auch noch mal mit Johannes abgestimmt und werde noch ein bischen Zusatz- und Ersatztackle, sprich ein paar Gummis und ne Auswahl (auch an schweren Bleiköpfen), mit nach oben bringen für den Notfall!

Denke dann sind wir alle gut gerüstet und es kann losgehen. Müssen nur noch die Fische mitspielen!

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass bei der Vorbereitung und bei Tackle sortieren und ich freue mich schon auf das Treffen am Freitag!

Bis denne!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
40
ich finds auch immer wieder super, dass der wahre "papst" hier so hochwertige sachen an den start holt !!! einfach toll :D

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
fahre ja morgen mit dem ollen godfather da hoch. haben ein problem: ich bin länger vor ort, weil ich noch guiding mache. wie siehts da aus? hat noch jemand platz im wagen um unsere eiche wieder mit nach berlin zu nehmen??? bitte bei mir oder godfather melden!

oli

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
@jd ... sollte der letztjährige Hechtrekord nicht getopt werden, nehm ich den Einteiler !!! :lol: :lol: Allen viel Erfolg.

Happynes

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
So nun werde ich mich hier mal für ein paar Tage abmelden, da wir morgen früh schon fahren.
Ich wünsche allen Usern die nicht zum Treffen kommen oder können ein schönes Wochenende.
Den Rest sehen wir ja an der Peene am Freitag.
Ich hoffe das der Regen den wir hier gerade haben heute früh richtung Westen ziehen wird und die Fahrt morgen trocken sein wird.
Wünscht mir glück da ich mich morgen noch in der Nähe von Bremen vorstellen darf.
In diesem Sinne bis Dienstag bzw bis Freitag
Thomas

Ink

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsch Euch auch viel Spaß und fette Räuber am Wochenende beim Peenetreffen!!!

Laßt es krachen! :D

Gruß
Ink

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Fangmeldung der Leute, die heute schon vorgefahren sind:

Zu Dritt hatten sie 7 Zander, die beiden besten mit 11 und 15 Pf. (85cm). Einen hecht von 107cm und nen Barsch auf 5er Kopyto mit 31cm. Kein schlechtes Ergebnis, oder? Mal sehen, was der Strom am Freitag bis Sonntag so alles ausspuckt! Drückt uns die Daumen Jungs!

Gruß, DD

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4
Prognose: ein erfahrener Guide auf jedem Boot u. Wettererwärmung nach längerer Kaltphase.... ihr werdet euch dumm&dämlich fangen! Wo und wann wenn nicht an diesem Wochenende am Peenestrom?

Allen viel Spaß! Schade daß ich nicht dabei sein darf!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Jau!
PharmaMan, so stell ich mir das auch vor! +ggg+
Aber die kleinen Anreize, sprich Ruten und der Floater werden nur bei Fischen vergeben, die am Samstag oder Sonntag gefangen werden! Wäre doch auch sonst nicht fair, oder?

Gruß, DD

:idea:

Oben