Hier nochmal die letzte Meldung von der Startseite, für alle, denen der kleine Artikel entgangen ist:
Aktueller Stand in Sachen Peene-Treffen
Aufgrund der neusten Entwicklungen kann ich allen, die nicht am Barsch-Alarm-Treffen am Peenetsrom teilnehmen können oder wollen, eine weiter Meldung nicht ersparen. Nämlich diese hier:
Erstens haben wir noch Platz für 5 Personen, weil uns drei Mann aus absolut verständlichen Gründen absagen mussten. Wer Lust hat, meldet sich unter 030 787 13 903 oder
jd@barsch-alarm.de an. Zweitens ist der Grillabend am Fr., den 17.6. schon fast beschlossene Sache. Nachdem sich alle, die im Forum dazu Stellung bezogen haben, pro Grillen entschieden haben und für ne Megaportion Fleisch inkl. Beilagen 10 Euro drauflegen, werde ich Grillmaster Sven morgen die Vollmacht zum Einkaufen erteilen. Wer sich absolut nicht von unserem Grill-Experten versorgen lassen will, kann das bis dahin ja noch anmelden (die Mailadresse ist ja bekannt).
Die vorläufige Teilnehmerliste sieht folgendermaßen aus:
Jan Kleinau (DD), Andreas (C&R_it),Happyness + 2 Personen (Frau/Kind), Christian (GF), Rene + 1, Claus Röper (Clausen), hlat, Hoffi, Dustin, RobertB, Woodland, Claus Born (Marina Kröslin mit Frau), Tinsen, Bremse, Angeliter, Jan Dibbets, Hummer, Verticalen, Sven, Oskar (nomada), Karl und Sohn sowie Woody. Auf der Kippe stehen Esox2711 und Jan.
Für Esox2711 muss dringend eine Mitfahrgelegenheit gefunden werden. Er wohnt direkt in Verl, Kreis Gütersloh (nähe Bielefeld oder Ostwestfalen-Lippe in NRW). Vielleicht findet sich ja noch jemand, der aus der Nähe kommt und sich bis jetzt – in Ermangelung eines Kopiloten – noch nicht angemeldet hat. Wenn dem so ist, bitte per privater Nachricht bei Esox2711 melden! Eine Mitfahrgelegenheit sucht auch Oskar (PN an nomada). Unser spanischer Schwarzbarsch-Experte kommt aus Berlin und hat ausgerechnet an diesem WE kein Auto zur Verfügung. Also bitte, liebe Berliner: Packt den Mann ein! Wie es bei hlat aussieht, weiß ich im Moment nicht wirklich. Ich hoffe mal, er hat sich mit Woodland verständigen können, so dass die beiden zusammen anreisen.
Was sich da oben anglerisch tut, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen hier auf der Hompage, wenn ich ne Möglichkeit finde, meine Daten in Form von Bildern und texten aufzuspielen. Denn ab Mi. bin ich mit meinen Gästen auf dem Strom, um den Zandern ein wenig einzuheizen. Das Gummiköfferchen ist bereits gepackt, die Ruten liegen bereit und die Fieberkurve steigt stetig an. Ich hoffe, dass ich Euch die Nase bis dahin immer länger ziehen kann. Und dann freu ich mich aber auch, dass es bald so weit ist. Nicht mal mehr zwei Wochen müsst Ihr ausharren. Das sollte zu schaffen sein!