Morgen !
So ich mach jetzt erst einmal ne Liste der Interessierten .. damit wir nen Überblick behalten
Wann & wo, klären wir noch ^^
[align=center]
Die Möchtegernteilnehmer:
SV75
RobertB
CatchAndReleaseIt
danisusi
Zanderschreck
lohmann
Joshihi
DozeydragoN
leoseven
andi72
Clausen
Uruviel
Vorfachversenker
Zanderkranker
Jan
WoodyX6
angeliter
hlat
Hoffi
Manowar
nomada
Wolf
godfather
René
Dietel
Meridian+Chris_182[/align]
So das sind jetzt 25 Mann, wenn ich mich nicht verzählt habe .. ich glaube beim letzten Mal hatten wir die Sache auf max. 25 Personen beschränkt, da es sonst einfach zuviel wird.
ich denke das behalten wir diesesmal auch wieder bei.
Dabei bitte ich z.B. auch den Vorfachversenker gut zu überlegen, ob eine Teilnahme am Treffen bzgl. Entfernung überhaupt möglich wäre, oder ob man lieber gleich absagt. Nichts gegen Dich
, nur könnte dann ja event. noch jemand anderes dafür einsteigen.
Das mit dem Motzener bzw. ob die Boote noch drinne sind usw. klären wir mal in der nächsten Woche ... vermutlich wird der See aber nicht so schnell zufrieren, denn er war ja nicht unbedingt der kleinste & auch nicht sonderlich flach.
Mal schauen ...
Andreas, die Dahme eignet sich meiner Meinung nach NICHT für ein Treffen. Bin dort selber oft fischen (gewesen). Punkt 1 wäre, dass es garantiert nicht genügend Parkplätze geben würde. Man unterhalb Wehr Märkisch buchholz, ab wo auch die DAV Strecke beginnt, kaum am Wasser entlang laufen kann, da die Ufer teilweise bebaut sind. Die Dahme recht flach & krautig ist. Die Ufer meist stark bewachsen & schlammig.
Also wenn wir auf ein Fliessgewässer ausweichen müssen, da der Frost doch hereinbricht, dann eines der beiden großen E oder O
Und dann vermutlich noch eher die E, denn dort gibts einige DAV Strecken.
Soweit erstmal nen Zwischenstand ... Euch allen einen schönen fischreichen 3ten Advent ^^
basti