Morgen !
Es mag sich zwar im ersten Moment etwas eigenartig anhören, aber was wird allgemein davon gehalten, das Treffen erneut am Motzener stattfinden zu lassen ?
Habe jetzt schon von 3 Leuten gesagt bekommen, dass sie gerne wieder dort aufschlagen würden .. & beim genauen drüber nachdenken, habe ich mir überlegt, warum denn nicht ?
Gut die Bootscrew um Leo werden die Beine schlackern, aber keine Bange der wird Euch wegen dem gebrochenen Ruder schon net den Kopf abreissen
Nein im Ernst .. ich schätze den Typen dort mal so ein, dass er die Boote bis zum letzten im Wasser belässt ... der Preis war doch ein Lacher .. die Anfahrt ist für alle Personen in ungefähr genauso weit ... die Gegebenheiten, d.h. das Pavillion, die Bänke u.a. waren für ein Treffen predestiniert .. Fische wurden auch gefangen, wenn auch nicht viel, aber den meisten, schliesse mich da nicht aus, geht es vermutlich um ein Miteinander, bissl quatschen usw. als dort den Fang seines Lebens zu verbuchen .!?
Zumal ich aus sicherer Quelle, dem Tauchverein vor Ort weiss, dass es dicke Hechte, stramme Zander & fette Barsche in dem See gibt. Tausche mich seit dem letzten Treffen per Mail mit einem Mitglied aus. Also für die die doch unbedingt Fisch wollen .. die Chancen sind auf jeden Fall gegeben !
Der Preis pro Person, würde sich wieder auf ca. 5 Euro einpendeln, es sei denn es werden wieder parr Euros mehr gezahlt & Robert stellt wieder ein zwei kleine Preise zur Verfügung !?
Im Übrigen haben wir darüber nachgedacht, das Treffen dann eventuell noch dieses jahr, z.B. zwischen Weihnachten & Neujahr stattfinden zu lassen.
Bezüglich des Termins stimmen wir dann über die Mehrheit ab, denn es wird so sein, dass der ein oder andere an diesem gewissen Tag dann vermutlich nicht kann.
Achso, nochwas machen wir so wie beim letzten Mal, da es aufgrund der Vorbestellung/Bezahlung der Boote auch nicht anders geht !
Wer zusagt MUSS bezahlen .. auch wenn er dann beim Treffen nicht kommen kann, denn vermutlich wird das Geld wieder ausgelegt !
Also überlegt Euch nach dem Finden des Termins gut, ob Ihr zusagt oder nicht, allerdings wird es bis zur Vorrausbezahlung dann noch ne Frist geben bis zu der dann noch unverbindlich abgesagt werden kann
Hoffe das Kauderwelsch ist verständlich ^^
Andere Gewässer/Treffpunktvorschläge sind dennoch gerne zu machen !
basti