M
M.J. Waxx
Gast
#fluoroickhördirknistern!
DU hast genug Zeug, dass du eh nie Fischen wirst also schön die Finger von der Met lassen
#fluoroickhördirknistern!
Und es wird heute wohl noch mehr „Zeugs“.DU hast genug Zeug, dass du eh nie Fischen wirst also schön die Finger von der Met lassen
Das war zwar eher auf die Aussage zur Geräuschkulisse des Getriebes über mir bezogen aber du hast natürlich recht !DU hast genug Zeug, dass du eh nie Fischen wirst also schön die Finger von der Met lassen
Das war zwar eher auf die Aussage zur Geräuschkulisse des Getriebes über mir bezogen aber du hast natürlich recht !
Sorg mal dafür das es weniger wird und Kauf doch einfach meine Bantam Rute - die fehlt dir ja noch !
Ich erwarte durch die schmalere Spule und dem vergrößerten Lineguide eine Verbesserung der eh schon genialen Wurfperformance. Der Umstieg vom Aluminiumgetriebe zum Messinggetriebe wird sie so smooth kurbeln lassen wie die Bantam.Bin mal gespannt auf die ersten Reviews von der Gemeinde. Optisch gefällt sie mir gut, genauso wie die Bantam. Frage ist nur, ob die besser , oder die „Alte“ im neuen Gewand ist. Sozusagen ein Facelift um das neue Shimano Markengesicht weiter voranzutreiben
Somit werden auch hohe Übersetzungen mit gutem Gefühl nutzbar sein.
Ich erwarte durch die schmalere Spule und dem vergrößerten Lineguide eine Verbesserung der eh schon genialen Wurfperformance.
dafür macht die neue Metanium alles andere besser
Die neue Metanium heißt übrigens nicht MGL
Dennoch hat sie ne MGL Spule, oder?Die neue Metanium heißt übrigens nicht MGL