Doch CA kann man mit Temperatur wieder lösen.Ich sehe gerade, dass man den gezahnten washer einklebt. Das bedeutet, man kann nich wieder zurück bauen?
Bremse ist in Ordnung bis 5 KG an der Zugwage getestet mal sehen ob sie ruckelfrei bleibtAußer dem Sound ist auch die Bremse interessant, hier fallen die schlechten Sets vermehrt auf. Die vom Russen Oleg Semchenko (dr. trout) sollen ziemlich gut sein, ich weiß aber nicht, ob seine Ware über ebay zu bekommen ist.
Das Set kam aus Russland ich weiss natürlich nicht von wem.Außer dem Sound ist auch die Bremse interessant, hier fallen die schlechten Sets vermehrt auf. Die vom Russen Oleg Semchenko (dr. trout) sollen ziemlich gut sein, ich weiß aber nicht, ob seine Ware über ebay zu bekommen ist.
Ist die Einstellung etwa gleich geblieben? Also nicht vorgespannt oder umgekehrt, muss mehr gedreht werden, bis sie endlich greift.Bremse ist in Ordnung bis 5 KG an der Zugwage getestet mal sehen ob sie ruckelfrei bleibt
Ich hatte das Problem vom Anfang an nicht wirklich, deshalb kann ich dazu nichts sagen aber das Scheibenpaket ist gleich hoch wenn ich meinem Messschieber glauben darf.Ist die Einstelung etwa gleich geblieben? Also nicht virgespannt oder umgekehrt, muss mehr gedreht werden, bis sie endlich greift.
Doch CA kann man mit Temperatur wieder lösen.
Sieht man im Film noch liegen rechts UHU ca das ist aber bei Cyanacrylat relativ wurschtWelchen Kleber hast du benutzt? Kannst mal ein Foto von der Flasche machen?
HG Übersetzung ? Dann sind die 66cm bei praktisch vollen Spule stimmig.Heute war ich am Bodensee werfen. 20 Gramm Blinker 95-110 Kurbelumdrehungen x 66 cm nicht so schlecht und die Rolle läuft nach dem Umbau immer noch top.
Genau hab aber nicht wirklich ausgereizt was drin ist bin bei 2 Pins uns 2,5 Bremse stehen geblieben aber eben auch mit keinem VogelnestHG Übersetzung ? Dann sind die 66cm bei praktisch vollen Spule stimmig.