Onkel Pauli
BA Guru
Eine BA-Editiondie BAler
Eine BA-Editiondie BAler
Da wir eh mal wieder fischen müssen gib bin ich auf den Stock mega gespannt.Wenn jemand die Expride 172 ML+BFS bestellt,wäre ich mit dabei.
Interessiert sich Jemand von Euch für die Shimano Bantam Serie bzw besitzt Jemand schon Baitcaster - Modelle?
Bin am überlegen, mir die 168MH und die 170H zum Bassen zu bestellen in Italien (Maggiore und Mergozzo)
Greets Kev
Wunderschön Kev, aber die Korkkitknobs.... mach die originalen wieder dran.168MH mit der Shimano Bantam MGL
Coole Kombos!
Warum hast Du die Bantam an die leichtere Rute gepackt und die Curado an die schwerere?
Die Curado ist doch noch etwas wuchtiger - und ich vermute auch, dass die MGL-Spule bei auf der MH besser ihre Stärken ausspielen kann.
Auch wenn ich die silbernen Rollenhalter der Bantams echt schräg finde - hat was! @Steuerdiddi - kannst du Vergleiche zu den entsprechenden Exprides ziehen?
Edit: Und wenn du Stachelkalles Rat befolgst, kannste die Knobs gleich zu mir schicken...
Leider nicht Bro, hab nochmals zwei Paar Yumeyas von Hedgehog geordert hat mich mit Steuer und Zoll abnormal was gekostetWunderschön Kev, aber die Korkkitknobs.... mach die originalen wieder dran.
Yoshi hat es bereits perfekt beschrieben, Ich finde, dass die MGL Spule der Bantam ihre Stärken mehr an der leichteren Rute der Beiden ausspielen kann...die Curado wirkt mir vom Palmen her auch schon sehr wuchtig
Alles klar, dank Euch für die Infos!
Ich hätte es eigentlich gerne genau umgedreht ... die super solide wirkende Bantam ein Stück größer mit 200er Spule und eine erschwingliche DC als kompaktere 151er - das wär's
Ich habe da die 31er MGL dran.Später vlt die Alde MGL
Auch gut.Schick mal vorbei,dann kriegt sie gleich ne Basstaufe.