Wofür nutzt du die Expride 272mh?Die Expride fische ich auch und finde sie wirklich gut.. Ist auch meine Empfehlung
Wofür nutzt du die Expride 272mh?Die Expride fische ich auch und finde sie wirklich gut.. Ist auch meine Empfehlung
Von der
Mmh.. alles nicht einfach. Ist auf diesem Monocoque-Griff denn noch ein dünner EVA Überzug? Stelle mir das Teil super empfindlich vor.
Danke. Noch eine Frage: Eher zum Barsch oder auch Zanderangeln? Und machen sich 30er Barsche an der Rute bemerkbar?Hauptsächlich jigs bis 14g. + Trailer, Chebu bis 12g., Spinjigs.. Vom Boot auch mal nen TN60
Also ich hab weder an der Adrena noch an meiner Lunamis Probleme mit dem Monocoque Griff.Von der
Mmh.. alles nicht einfach. Ist auf diesem Monocoque-Griff denn noch ein dünner EVA Überzug? Stelle mir das Teil super empfindlich vor.
Also wenn ich das richtig gesehen hab, ist sie nicht mehr ganz im Budget. Zumindest nicht neu.Selbst habe ich Sie nie gefischt jedoch nur Gutes gehört, für die 25cm Barsche wird sie wohl zu hart sein:
Megabass - F3.1/2-72XS Wind Buster
Sieht richtig nice aus. Hast du sie bei Mickey gekauft? In Deutschland scheint sie ja nicht erhältlich zu sein. Gibt auch einige rumänische und bulgarische Shops die sie anbieten. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?Also ich hab weder an der Adrena noch an meiner Lunamis Probleme mit dem Monocoque Griff.
Um noch eine andere Rute ins Spiel zu bringen Graphiteleader Silverado GSIS-782M.
Ich selbst besitze die leider 782M nicht,hatte sie aber schon in der Hand und fand sehr nice aber sie deckt halt das gleiche Spektrum wie meine Adrena 276m ab daher hab ich mich gegen einen Kauf entschieden.Ich fische selbst nur die Silverado Prototype 792M & 762ML-HS,die eine hab ich von Mickeys die andere von Moritz Nauen.Kannst ja mal bei Kay Moritz anfragen wenn nicht bei Mickeys bestellen sind beide klasse.Sieht richtig nice aus. Hast du sie bei Mickey gekauft? In Deutschland scheint sie ja nicht erhältlich zu sein. Gibt auch einige rumänische und bulgarische Shops die sie anbieten. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Danke für die Info bzgl. des Monocoque`sAlso ich hab weder an der Adrena noch an meiner Lunamis Probleme mit dem Monocoque Griff.
Um noch eine andere Rute ins Spiel zu bringen Graphiteleader Silverado GSIS-782M.
Sieht richtig gut aus. Falls die Wahl auf die Silverado fällt, werde ich aber noch bis zum Sale im November wartenIch selbst besitze die leider 782M nicht,hatte sie aber schon in der Hand und fand sehr nice aber sie deckt halt das gleiche Spektrum wie meine Adrena 276m ab daher hab ich mich gegen einen Kauf entschieden.Ich fische selbst nur die Silverado Prototype 792M & 762ML-HS,die eine hab ich von Mickeys die andere von Moritz Nauen.Kannst ja mal bei Kay Moritz anfragen wenn nicht bei Mickeys bestellen sind beide klasse.
Big Fish.ro ist aber so viel ich weiß seriös und bietet PayPal an.
Hier gibt's einiges zur Rute zu lesen.
Graphiteleader Silverado
Guten Morgen Freunde, ich denke darüber nach mir eine neue Rute zu kaufen. Ich habe bisher immer in der Preis-Range um die 150€ gefischt, und würde mir nun gern Richtung Weihnachten etwas gönnen. Ich dachte dabei an die Graphiteleader Silverado GSIS-742 ML. Alle Besitzer dieser Rute, welche...www.barsch-alarm.de
Falls es wirklich die Silverado werden sollte kannst du auch mal bei Kay von Moritz(Nauen)anfragen.Die haben auch ohne Black Friday super Preis und wenn du nett fragst finden die einen Weg dir die Rute zukommen zu lassen.Sieht richtig gut aus. Falls die Wahl auf die Silverado fällt, werde ich aber noch bis zum Sale im November warten
Danke, dann melde ich mich dort malFalls es wirklich die Silverado werden sollte kannst du auch mal bei Kay von Moritz(Nauen)anfragen.Die haben auch ohne Black Friday super Preis und wenn du nett fragst finden die einen Weg dir die Rute zukommen zu lassen.
Beides ist wunderbar und wirklich eine nette Allrounderin.Danke. Noch eine Frage: Eher zum Barsch oder auch Zanderangeln? Und machen sich 30er Barsche an der Rute bemerkbar?