SlidyJerk
Zander-King 2020
...... Bei der Scorpion BFS sind beim Kauf, schon alle 8 verbaut. Wieso und weshalb? Keine Ahnung.
Na das spart schon mal die Tüte für die anderen Magneten.
Das wirkt sich gleich extrem auf den Preis aus !
...... Bei der Scorpion BFS sind beim Kauf, schon alle 8 verbaut. Wieso und weshalb? Keine Ahnung.
Das wirkt sich gleich extrem auf den Preis aus !
.....von wegen. Für meine 16'ner Alde habe ich genauso viel bezahlt wie der Rest....bei mir ist keine Tüte mit Magneten drin. :
wieviel hast denn gezahlt?
Ich nehme alles zurück , tatsächlich am blauen Zettel klebt ne Tüte mit 3 Magneten. Ist mir jetzt fasst Peinlich
Danke für den Hinweiß
360,- oder so. Im November17
Wow die Magneten verkaufe ich jetzt einzeln 50€ das Stück [emoji41][emoji23][emoji23]249€ im Dezember 2017, aber ohne Tüte.
Deshalb so preiswert !
Die beiliegende Skizze zum Einbau der 2 zusätzlichen Magneten ist aber schon etwas irreführend. Dort wird ja quasi gezeigt, dass der Magnet mit dem "N" nach oben in den Slot kommt. Prinzipiell ist es ja genau andersrum. Oder irre ich mich? Habe die auf jeden Fall so eingebaut, dass die Seite mit dem "N" unten ist.
Finde ich nicht das N sollte meines Erachtens lesbar, sprich außen sein.
Mist du hast meine Quelle verratenGrad gesehn das es die Alderbaran BFS XG wieder zum Top Kurs gibt @Tackle-Deals.eu 289€
https://www.tackle-deals.eu/SHIMANO-Aldebaran-BFS-XG-LH
Das N auf dem Magnet sollte nach oben zeigen. Zwecks Anordnung der Pole, macht das meiner Meinung nach sonst keinen Sinn.
Ich denke sie haben die N s via Photo Editor entfernt. Sieht halt besser aus.