Teckeljaeger
Twitch-Titan
Keiner?Kann es sein das beim Prdtr 2.0 der Flavour geändert wurde? Riecht definitiv nicht mehr so extrem wie die alten, da hat mein ganzes Auto geduftet wie eine rollende Dönerbude
Keiner?Kann es sein das beim Prdtr 2.0 der Flavour geändert wurde? Riecht definitiv nicht mehr so extrem wie die alten, da hat mein ganzes Auto geduftet wie eine rollende Dönerbude
Liegt vielleicht daran das wir kurz vor der Schonzeit stehen bzw. schon mitten drin sind.Fischt der Großteil den nur in der Vitrine oder hofft auf Wertsteigerungspotenzial
Vielleicht kann @lui das mit „Werbung“ erläutern. Ist ja sein Blog. Vielleicht hat er auch einfach nur den Köder billiger bekommen und deshalb den Artikel als Werbung tituliert…Schade. Das würde mich interessieren,
Der Erfahrungsbericht beginnt halt mit dem Wort "Werbung". Da würde mich deine Meinung mehr interessieren. Der Köder sieht für mich super aus. Das recht ja meist aus, ihn mal zu testen.
Fishermans Math?Ich hab mich jetzt auch durch die Videos von @DustinausBerlin dazu hinreißen lassen und hab einen TRN geordert.
Eigentlich hatte ich bei Erscheinen noch gesagt, dass ich nie so viel Kohle für einen Köder ausgeben würde. Allerdings hoffe ich, dass das Teil einfach fängt und dadurch öfter im Snap hängt. Dann ist der TRN billiger als die 10-150 anderen Baits in der Box, die nur mitgeschleppt werden und nicht zum Einsatz kommen.
Immer...man(n) muss es sich nur schönrechnenFishermans Math?
An dieser Stelle: Danke für Deine Tolle Arbeit und Deine tollen Reviews! Du hättest viel mehr Erfolg verdient, weil das echt gute Arbeit ist!@eggerm & @captn-ahab klar kann ich das gerne erklären. Jeder Artikel beginnt mit diesem Wort, das ist aber mehr rechtliche Absicherung als Tatsache. In Österreich muss Werbung (in welcher Form auch immer) absolut eindeutig zu erkennen sein. Das ist natürlich eine Frage der Auslegung und der rechtlichen Gewandtheit. Um auf Nummer sicher zu gehen ist einfach jeder Artikel als Werbung gekennzeichnet, weil man praktisch nicht über ein Rig, eine Angeltechnik oder einen Köder reden kann ohne Leute dazu zu animieren eventuell etwas zu kaufen. Ganz besonders wenn ich dann auch noch einen Link drin habe wo man die Produkte kaufen kann. Bei einem Jahresumsatz im mittleren vierstelligen Bereich kann ich es mir ganz einfach nicht leisten einen Anwalt zu bezahlen bzw, eine Klage zu bekommen. Angel-Kniffe geht sich so gerade mal auf 0,-- aus wenn ich das reine Material rechne, Lizenzen und andere Sachen kommen aus der eigenen Tasche.
Zum Nays Review direkt: Ich habe den Köder weder gratis noch günstiger bekommen. Ja, ich verdiene daran wenn jemand über meinen Link bei HuB den Köder bestellt, aber das bedeutet nicht, dass ich etwas schön rede, weil das meiner Glaubwürdigkeit schaden würde. Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann sage ich das auch. Durch ehrliche Testberichte hält man Leser die über Jahre treu sind, mit unehrlichen Berichten kann man vielleicht kurz ein paar Euro machen, aber auf Dauer schadet man sich selbst. Ich liebe Angeln und ich liebe es mit Ködern zu experimentieren und ich habe einen leichten Lehrdrang. Darum ist Angel-Kniffe eine Herzenssache die sich nicht kaufen lässt.
Ich weiß übrigens auch das nicht alle mit meinem Nays Review und den Videos auf Insta happy waren, eben weil ich gesagt habe was ich denke!
Ich kaufe mir den größten Teil der Köder, Ruten, Rollen etc. für die es Testberichte selbst, weil gerade die Platzhirsche am Rollenmarkt überhaupt nicht interessiert daran sind solche Berichte zu unterstützen. Selber kaufen hat den kleinen Vorteil, dass ich keinen Druck habe und den Nachteil das es teuer ist. Angel-Kniffe finanziert sich über die Shops die einen Werbebanner bei mir haben, über Provisionen durch die Affiliiate Links und Rabatt Codes auf der Seite.
An dieser Stelle danke an alle die mich über die Jahre ermuntert haben, unterstützt haben und meine Artikel gelesen haben![]()
Da schließe ich mich an.An dieser Stelle: Danke für Deine Tolle Arbeit und Deine tollen Reviews! Du hättest viel mehr Erfolg verdient, weil das echt gute Arbeit ist!
Ja, bin ich ganz bei dir. Bei den alten Prdtr hat man den Geruch ja kaum aus der Nase bekommen. Ist meiner Meinung nach nur noch halb so intensiv.Kann es sein das beim Prdtr 2.0 der Flavour geändert wurde? Riecht definitiv nicht mehr so extrem wie die alten, da hat mein ganzes Auto geduftet wie eine rollende Dönerbude
Der Köder muss den Angler fangen, nicht unbedingt den Fisch. Marketing passt.Ich hab mich jetzt auch durch die Videos von @DustinausBerlin dazu hinreißen lassen und hab einen TRN geordert.
Eigentlich hatte ich bei Erscheinen noch gesagt, dass ich nie so viel Kohle für einen Köder ausgeben würde. Allerdings hoffe ich, dass das Teil einfach fängt und dadurch öfter im Snap hängt. Dann ist der TRN billiger als die 10-150 anderen Baits in der Box, die nur mitgeschleppt werden und nicht zum Einsatz kommen.
Um den / die Angler dauerhaft zu fangen, wäre es sinnvoll wenn man auch Fische damit fängt.Der Köder muss den Angler fangen, nicht unbedingt den Fisch.
Man(n) kann aber sicher auch nix fangen, kaum ans Wasser gehen, sich die Boxen trotzdem füllen, das dann bei BA posten und sich zumindest des Konsums erfreuen.Um den / die Angler dauerhaft zu fangen, wäre es sinnvoll wenn man auch Fische damit fängt.
Er hat "Jehova" gesagt!!11!Man(n) kann aber sicher auch nix fangen, kaum ans Wasser gehen, sich die Boxen trotzdem füllen, das dann bei BA posten und sich zumindest des Konsums erfreuen.![]()
fixed your postEr hat kds gesagt!!11!
Meine riechen (leider) auch nicht mehr so stark. War irgendwie immer überzeugt davon, dass wenn ich einen frischen aus der Packung aufgezogen habe, die Ausbeute besser ist.Kann es sein das beim Prdtr 2.0 der Flavour geändert wurde? Riecht definitiv nicht mehr so extrem wie die alten, da hat mein ganzes Auto geduftet wie eine rollende Dönerbude