• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.814
Es hat zwar nur bedingt mit Ködern zu tun, aber gibt es schon Ergebnisse zu der „Barsch Tracking“ Aktion @DustinausBerlin ? Auf Sportvisunie steht nur das es die Aktion gibt etc., aber noch keine Ergebnisse wie Karten oder so - vielleicht weißt du ja mehr

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.814
"War" ist da der korrekte Tempus. Nebenher ist in der Folge die Rute hopsgegangen. Lag aber nicht am Köder.
Aber was hat das mit den aufgeführten Kombos zu tun? Auch wenn eine Rute nicht gebrochen wäre, wäre die eine in der Beschreibung aufgeführte Kombo doch eher auf Hecht, die andere eher auf Zander ausgelegt (trotz gleicher Rute)? Ich stehe grade was auf dem Schlauch…

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.597
Aber was hat das mit den aufgeführten Kombos zu tun? Auch wenn eine Rute nicht gebrochen wäre, wäre die eine in der Beschreibung aufgeführte Kombo doch eher auf Hecht, die andere eher auf Zander ausgelegt (trotz gleicher Rute)? Ich stehe grade was auf dem Schlauch…
Gar nix. Jan ist draufgelatscht. Sorry für die Verwirrung :)

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.132
Hab' den Trn vorhin ein wenig gefischt. Ich bleib' dabei - das Laufverhalten ist ok, durch das viele Zubehör ist er extrem vielseitig einsetzbar. Daher mit 60,- EUR ein meines Erachtens hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
:poutingcat: Vor allem wenn man Uferböschungen putzt und sie dann gebraucht verkaufen kann :joycat::joycat::joycat:

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.393
Es hat zwar nur bedingt mit Ködern zu tun, aber gibt es schon Ergebnisse zu der „Barsch Tracking“ Aktion @DustinausBerlin ? Auf Sportvisunie steht nur das es die Aktion gibt etc., aber noch keine Ergebnisse wie Karten oder so - vielleicht weißt du ja mehr
Leider noch nicht. Wenn‘s was gibt, werden wir‘s auf jeden Fall veröffentlichen.
Japp - die NXT Elite. Wir sind relativ früh in der Entwicklung, da kann noch viel passieren. Bitte also nicht darauf festnageln, wenn’s Abweichungen gibt :)
Aber die Rute wird einen T1100 Blank, eine Titanberingung und eigene Rollenhalter haben, an denen wir aktuell arbeiten. Geplant ist eine kleinere Serie als beispielsweise die NXT-Pro-Serie.

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.559
Leider noch nicht. Wenn‘s was gibt, werden wir‘s auf jeden Fall veröffentlichen.

Japp - die NXT Elite. Wir sind relativ früh in der Entwicklung, da kann noch viel passieren. Bitte also nicht darauf festnageln, wenn’s Abweichungen gibt :)
Aber die Rute wird einen T1100 Blank, eine Titanberingung und eigene Rollenhalter haben, an denen wir aktuell arbeiten. Geplant ist eine kleinere Serie als beispielsweise die NXT-Pro-Serie.
Mir würde es ja schon reichen, wenn die "normalen" NXT Modelle irgendwann wieder verfügbar wären :tearsofjoy:
Brauche dringend ne gute Hechtrute bis 200g ...

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.451
Das Angelcenter Schroll hat den NAYS TRN in der Grünen Sonderfarbe S-46 am 27/28.02 nur Vorort verfügbar - Natürlich nur in begrenzter Menge.

Zuletzt bearbeitet:

Oben