• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jokerface

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
63
Heute sind der Parka und die Thermohose angekommen.
Qualitativ macht beides einen wirklich soliden Eindruck.
Größe: ich hab mit 1,70 Körpergröße knappe 90 Kilo, also nicht annähernd Modelmaße. Bestellt habe ich beides in L. Die Hose passt mit hier wirklich hervorragend, der Parka geht auch noch. Bei XL würde er mir vermutlich am Knie hängen, bei M nicht zugehen. L ist für meine Statur nicht optimal, aber ein guter Kompromiss vermute ich. Praxistest erfolgt kommende Woche für beides.

Was mir positiv auffällt: der Parka hat einen Haufen großer Taschen. Wer minimalistisch ans Wasser geht, könnte vermutlich im Parka alles unterbringen was man benötigt. Auch ein D Ring vorne ist vorhanden.
Vielen Dank für die Infos :) Ganz viel Spaß damit. Überlege auch mir den zu bestellen :)

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.372
Hat hier jemand zufällig mal die Haken der MTL gegen Zwillinge getauscht? Und wenn ja welche und welche Größe habt ihr genommen?

Oben