• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dakes87

Belly Burner
Punkte Reaktionen
11
Danke erst einmal für die antworten.
Das ganze soll auch gar nicht so negativ klingen wie es vielleicht herüberkommt.
Mir ist auch klar das ich den Support schreiben kann. Doch wenn das hier schon einige getan haben, werde ich keine andere Antwort erhalten. Und wenn man sich die Mail dann sparen kann, ist es weniger Arbeit für die Jungs von Nays.

Mir ist ja auch bewusst dass das ganze aus Messe, Sonderfarben und angeboten resultiert.
Es ist meine erste direkte Bestellung bei Nays. Ich weiß wie hoch professionell diese Jungs sind und arbeiten.
Doch das da dann nun schon 11 Tage gar nichts passiert, damit hätte ich nicht gerechnet.

Kann passieren und ich hoffe das die Sachen noch vor dem Samstag kommen.

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.075
Danke erst einmal für die antworten.
Das ganze soll auch gar nicht so negativ klingen wie es vielleicht herüberkommt.
Mir ist auch klar das ich den Support schreiben kann. Doch wenn das hier schon einige getan haben, werde ich keine andere Antwort erhalten. Und wenn man sich die Mail dann sparen kann, ist es weniger Arbeit für die Jungs von Nays.

Mir ist ja auch bewusst dass das ganze aus Messe, Sonderfarben und angeboten resultiert.
Es ist meine erste direkte Bestellung bei Nays. Ich weiß wie hoch professionell diese Jungs sind und arbeiten.
Doch das da dann nun schon 11 Tage gar nichts passiert, damit hätte ich nicht gerechnet.

Kann passieren und ich hoffe das die Sachen noch vor dem Samstag kommen.
Das ganze Thema hat rein garnicht mit Messe etc. Zu tun ! Mein Kollege hat im November den selben Scheiß bei Nays erlebt! Er hat zunächst paar Pakete Köder bestellt. Nach 3 Tagen Stille hat man ihm auf Nachfragen geschrieben dass aufgrund von Lager umgestalten etc. Die Farben und Größen bereits ausverkauft sind! Dann hat er sich anders entschieden und was anderes bestellt wofür er dann eine Woche keine Antwort bekommen hat! Ich habe die gleichen Köder bei Wecki bestellt und hatte diese am übernächsten Tag. Bei der neuen Bestellung meines Kollegen fehlte dann auch wieder was und als Entschuldigung kam dann ein 5€ Gutschein der nichtmal den Wert der fehlenden Artikel erreicht hat! Also ich weiß schon warum ich meine Nays Sachen nicht direkt bei denen bestellen werde ! Nix gegen die Köder oder gegen die Marke , aber sowas ist schon ärgerlich.

Oben