• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobbi2102

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
223
Guten Abend zusammen, hat jemand von euch beim "Sonderfarben"-Release zugeschlagen? Falls ja, hat schon jemand seine Versandbestätigung bzw. seine Köder erhalten?
Ich habe bis auf die Bestellbestätigung noch gar nichts gehört leider :(
Habe heute mit dem Support gesprochen, kommt aktuell (aufgrund von BF, Messe und Release) leider zu Verzögerungen. Die Jungs und Mädels sind dran alles zeitnah abzuarbeiten - also (leider) etwas Geduld :)

Blackfinesse

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
286
Warte auch schon seit dem 05.12 auf Versandbestätigung.....:grimacing:
Ich warte ebenfalls seit dem 5.12 aber es ist halt viel los zu der Zeit. Ist normal :)

Aussage von Nays

„deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird bald über DHL versendet - das genaue Datum können wir leider nicht einsehen. Aufgrund der vergangenen Aktionen wie Angelwelt Berlin, Black Friday und dem TRN Release kommt es leider immer noch vereinzelt zu Verzögerungen im Versand.“

haxxn

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
22
Ich habe erst am Mittwoch bestellt und nun ein wenig Panik ob das Geschenk noch rechtzeitig vorm Fest kommt :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dakes87

Belly Burner
Punkte Reaktionen
7
Hat sich schon bei euch was getan?
Langsam werde ich doch was unruhig nach 10 Tagen ohne Lebenszeichen von Nays…
Ich habe es allgemein nicht so mit der Geduld. Doch 10 Tage ohne irgendwelche Infos seitens Nays, finde ich schon was schwach. Man könnte wenigstens eine Mail versenden das es zurzeit zu Verzögerung kommt. Das wäre schon irgendwie wünschenswert gewesen.
Dann hoffe ich mal das es bis zum Wochenende da ist. Es soll nämlich in die NL gehen und da wäre es schon schön gewesen…

Bravissimo

Master-Caster
Punkte Reaktionen
670
Ich habe es allgemein nicht so mit der Geduld. Doch 10 Tage ohne irgendwelche Infos seitens Nays, finde ich schon was schwach. Man könnte wenigstens eine Mail versenden das es zurzeit zu Verzögerung kommt. Das wäre schon irgendwie wünschenswert gewesen.
Dann hoffe ich mal das es bis zum Wochenende da ist. Es soll nämlich in die NL gehen und da wäre es schon schön gewesen…
Am besten hier @DustinausBerlin markieren. Der liest ja sehr oft mit.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.430
Am besten hier @DustinausBerlin markieren. Der liest ja sehr oft mit.
Der soll mal Pakete packen, statt im Forum zu daddeln ;)
Scherz beiseite: ich verstehe eure Unruhe. Fragt einfach beim Support nach. Bislang habe ich nur gutes über den Umgang mit Komplikationen gelesen, die einfach passieren können. Auch wenn es für die Betriffenen dann doof ist, wenn z.b. ein Angeltrip ansteht.

Teckeljaeger

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
141
Nö zumal laut Nays Webseite „Eine pünktliche Lieferung zu Weihnachten kann nicht mehr garantiert werden“

EatmyBait

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
72
Melde dich beim Support. Ich hatte mir Nays nie Probleme, es ist halt jetzt auch eine schwere Zeit für die Anbieter. Gerade dich Weihnachten/ und der erste Stress nach der Angelmesse darf man auch nie vergessen. Da hängt man meistens auch 1-2 Wochen hinterher bis alles wieder Top verräumt ist.

Tastaturangler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
168
Da ich am 05.12. ebenfalls einige Anniversary Artikel bestellt hatte und hierzu bisher keine Versandbestätigung erhielt, habe ich am Wochenende freundlich beim Support nachgefrag. Die Antwort kam prompt heute morgen und es bestätigte sich die Vermutung, dass die Auslastung nach Black Friday, Angelwelt, TRN-Release, etc. zu Verzögerungen im Versand führt. Mal sehen wann die Sachen ankommen.

Oben