• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobbi2102

Twitch-Titan
Registriert
31. Dezember 2024
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
223
Alter
30
Ort
Düsseldorf
Guten Abend zusammen, hat jemand von euch beim "Sonderfarben"-Release zugeschlagen? Falls ja, hat schon jemand seine Versandbestätigung bzw. seine Köder erhalten?
Ich habe bis auf die Bestellbestätigung noch gar nichts gehört leider :(
Habe heute mit dem Support gesprochen, kommt aktuell (aufgrund von BF, Messe und Release) leider zu Verzögerungen. Die Jungs und Mädels sind dran alles zeitnah abzuarbeiten - also (leider) etwas Geduld :)
 

Blackfinesse

Echo-Orakel
Registriert
5. November 2023
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
286
Ort
München
Warte auch schon seit dem 05.12 auf Versandbestätigung.....:grimacing:
Ich warte ebenfalls seit dem 5.12 aber es ist halt viel los zu der Zeit. Ist normal :)

Aussage von Nays

„deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und wird bald über DHL versendet - das genaue Datum können wir leider nicht einsehen. Aufgrund der vergangenen Aktionen wie Angelwelt Berlin, Black Friday und dem TRN Release kommt es leider immer noch vereinzelt zu Verzögerungen im Versand.“
 

haxxn

Forellen-Zoologe
Registriert
25. November 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
22
Alter
37
Ort
Erlmühle
Ich habe erst am Mittwoch bestellt und nun ein wenig Panik ob das Geschenk noch rechtzeitig vorm Fest kommt :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

Dakes87

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Alter
38
Ort
Köln
Hat sich schon bei euch was getan?
Langsam werde ich doch was unruhig nach 10 Tagen ohne Lebenszeichen von Nays…
Ich habe es allgemein nicht so mit der Geduld. Doch 10 Tage ohne irgendwelche Infos seitens Nays, finde ich schon was schwach. Man könnte wenigstens eine Mail versenden das es zurzeit zu Verzögerung kommt. Das wäre schon irgendwie wünschenswert gewesen.
Dann hoffe ich mal das es bis zum Wochenende da ist. Es soll nämlich in die NL gehen und da wäre es schon schön gewesen…
 

Bravissimo

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
670
Ort
Fränkisches Seenland
Hat sich schon bei euch was getan?
Langsam werde ich doch was unruhig nach 10 Tagen ohne Lebenszeichen von Nays…
Ich habe es allgemein nicht so mit der Geduld. Doch 10 Tage ohne irgendwelche Infos seitens Nays, finde ich schon was schwach. Man könnte wenigstens eine Mail versenden das es zurzeit zu Verzögerung kommt. Das wäre schon irgendwie wünschenswert gewesen.
Dann hoffe ich mal das es bis zum Wochenende da ist. Es soll nämlich in die NL gehen und da wäre es schon schön gewesen…
Am besten hier @DustinausBerlin markieren. Der liest ja sehr oft mit.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
3.496
Punkte Reaktionen
15.430
Ort
Obermoschel
Am besten hier @DustinausBerlin markieren. Der liest ja sehr oft mit.
Der soll mal Pakete packen, statt im Forum zu daddeln ;)
Scherz beiseite: ich verstehe eure Unruhe. Fragt einfach beim Support nach. Bislang habe ich nur gutes über den Umgang mit Komplikationen gelesen, die einfach passieren können. Auch wenn es für die Betriffenen dann doof ist, wenn z.b. ein Angeltrip ansteht.
 

Teckeljaeger

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2025
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
141
Ort
Oberhausen
Hat sich schon bei euch was getan?
Langsam werde ich doch was unruhig nach 10 Tagen ohne Lebenszeichen von Nays…
Ich habe es allgemein nicht so mit der Geduld. Doch 10 Tage ohne irgendwelche Infos seitens Nays, finde ich schon was schwach. Man könnte wenigstens eine Mail versenden das es zurzeit zu Verzögerung kommt. Das wäre schon irgendwie wünschenswert gewesen.
Dann hoffe ich mal das es bis zum Wochenende da ist. Es soll nämlich in die NL gehen und da wäre es schon schön gewesen…
Nö zumal laut Nays Webseite „Eine pünktliche Lieferung zu Weihnachten kann nicht mehr garantiert werden“
 

EatmyBait

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2024
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
72
Alter
23
Ort
Koblenz
Melde dich beim Support. Ich hatte mir Nays nie Probleme, es ist halt jetzt auch eine schwere Zeit für die Anbieter. Gerade dich Weihnachten/ und der erste Stress nach der Angelmesse darf man auch nie vergessen. Da hängt man meistens auch 1-2 Wochen hinterher bis alles wieder Top verräumt ist.
 

Tastaturangler

Twitch-Titan
Registriert
26. November 2022
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
168
Alter
38
Ort
Dinslaken
Da ich am 05.12. ebenfalls einige Anniversary Artikel bestellt hatte und hierzu bisher keine Versandbestätigung erhielt, habe ich am Wochenende freundlich beim Support nachgefrag. Die Antwort kam prompt heute morgen und es bestätigte sich die Vermutung, dass die Auslastung nach Black Friday, Angelwelt, TRN-Release, etc. zu Verzögerungen im Versand führt. Mal sehen wann die Sachen ankommen.
 

Oben