S
Snotling4149
Gast
Sind die Gewichtsangaben bei den Spinnerbaits eigentlich Kopf- oder Gesamtgewicht mit dem ganzen Gerödel?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal nachgewogen, also bei mir ist es das GesamtgewichtSind die Gewichtsangaben bei den Spinnerbaits eigentlich Kopf- oder Gesamtgewicht mit dem ganzen Gerödel?
In ca. 2 Wochen kommt der VNM.Hab die erste Rute im Prinzip schon im Warenkorb…
@DustinausBerlin da sind noch paar Köder im Shop mit den selben Coming soon teaser eingestellt, welche sind das?
Also RVN; SPLT UND CRTR…gibt es Bilder dazu?
Ja das hatte ich mitbekommen, meine Frage war ja nur für welche Köder die anderen Abkürzungen stehen, bzw ob da Bilder verfügbar sind. Die Namen und Größen, sowie der Preis scheinen ja u.a. Bei fiftyup auf der Seite schon bekannt zu sein…In ca. 2 Wochen kommt der VNM.
Ein Action Paddle Tail, als Pendant zum PRDTR. Viel Tail Action, bei geringstem Zug und leichtesten Gewichten und weniger Rolling.
3.5, 4.3, 5.0 und 6.5 Inch.
10 Farben
Anhang anzeigen 214413
Bei allen anderen können wir leider noch kein Datum nennen.
Das ist grundsätzlich schwierig aber durch anhaltende Lockdowns und andere Komplikationen ist es mittlerweile unmöglich geworden, Aussagen zu treffen.
Hier das Matetial vom Nays Instagram Account.Ja das hatte ich mitbekommen, meine Frage war ja nur für welche Köder die anderen Abkürzungen stehen, bzw ob da Bilder verfügbar sind. Die Namen und Größen, sowie der Preis scheinen ja u.a. Bei fiftyup auf der Seite schon bekannt zu sein…
Lieben DankHier das Matetial vom Nays Instagram Account.
RVN
Ist ein Curly Tail für verschiedene Finesse Methoden. Ich verwende ihn auch sehr gerne als Trailer. 3.0 - 6.0 Inch.
Anhang anzeigen 214415
SPLT
Ist ein V-Tail 3.5 - 8.0 Inch
Anhang anzeigen 214414
CRTR
Ist ein Creature Bait für Finesse Methoden in 3.0 und 4.0 Inch.
Anhang anzeigen 214416
Der VNM wird definitiv auch den Weg in meine Boxen finden, das Teil sieht echt heiß aus.
Ist der eigentlich geschlitzt für Offsethaken? Das ist auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen.
könnten aber auch Long-Back-Nays-Ribs seinAlso für mich sieht das auf dem Bild so aus, als wäre da eine Einkerbung zu erkennen.
Würde also stark davon ausgehen
@Japanolli Habt ihr schon Infos für uns zu den Farben des VNM? Bisher erinnere ich mich nur an das Gift-Grün.
Ja, der VNM ist unten geschlitzt und oben leicht eingekerbt mit hook exit points.Der VNM wird definitiv auch den Weg in meine Boxen finden, das Teil sieht echt heiß aus.
Ist der eigentlich geschlitzt für Offsethaken? Das ist auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen.
Ich habe auch nix von nays, aber immerhin sollen die Gummis selber ja unschädlich für die Natur sein..Das ist ein Grund warum ich kein Nays und Co kaufe.
Auch andere Köder verursachen natürlich Müll, aber wenn ich mir ansehe wie "groß" eine Verpackung für 8 Krebse bei anderen Herstellern ist, dann fällt mir die Wahl zwischen Nays und Co und eben anderen Herstellern leicht.