DustinausBerlin
Dr. Jerkl & Mr. Bait
So sieht's nämlich aus!400 Euro für eine Rute, die vermutlich nochmal verbessert worden ist und hoffentlich bald kaufbar ist
So sieht's nämlich aus!400 Euro für eine Rute, die vermutlich nochmal verbessert worden ist und hoffentlich bald kaufbar ist
Immer dieses China-Ruten Argument …Vorserien China Ruten für 400+ kaufen, genau mein Humor =) Schade das es nicht mehr gibt da würde ich gerne mein geld anlegen =)
Ihr solltet euch eure Gewinner besser aussuchen ;-) .Finde es natürlich trotzdem nicht gut, dass der Gewinner eine verloste Rute, für der er nichts gezahlt hat, für viel Geld verkauft.
Das scheint ja momentan echt in Mode zu sein. Keine Ahnung, aber Hauptsache mal ein dummen Spruch geliefert. Genau mein HumorVorserien China Ruten für 400+ kaufen, genau mein Humor =) Schade das es nicht mehr gibt da würde ich gerne mein geld anlegen =)
Ich glaub bei mir wäre sie auch besser aufgehoben hahaIhr solltet euch eure Gewinner besser aussuchen ;-) .
Ich würde nicht im Traum dran denken die Rute zu verkaufen, sondern wahrscheinlich so lange fischen, bis sie irgendwann auseinander fällt und in Rente muss...
Ich glaub bei mir wäre sie auch besser aufgehoben haha
Aber mal Spaß beiseite, find es sehr traurig, dass man sowas verkauft um eigenen Gewinn zu erzielen. Was ich akzeptieren würde, wäre dass das Geld für einen guten Zweck gespendet werden würde, aber das wird der Verkäufer nicht machen.
Also ehrlich, was ist denn das für eine Moralvorstellung? Würdest du bei einem Gewinnspiel, bei dem du 100EUR gewinnst, auch sagen, dass man das Geld nicht ausgeben darf?Aber mal Spaß beiseite, find es sehr traurig, dass man sowas verkauft um eigenen Gewinn zu erzielen. Was ich akzeptieren würde, wäre dass das Geld für einen guten Zweck gespendet werden würde, aber das wird der Verkäufer nicht machen.
Der Hunni muss einjerahmt an die Wand. Und da bleibt er, bis du verhungerst!Also ehrlich, was ist denn das für eine Moralvorstellung? Würdest du bei einem Gewinnspiel, bei dem du 100EUR gewinnst, auch sagen, dass man das Geld nicht ausgeben darf?
Sehe da absolut kein Problem drin. Schließlich hat man die Rute bei einem Gewinnspiel gewonnen und wenn man nichts mit der Rute anfangen kann, wozu nicht? Jeden Tag steht ein Dummer auf der dafür unbedingt Geld ausgeben will. Wenn jemand meint dafür extra viel Geld ausgeben zu müssen nur weil dies ein Prototyp von Nays mit einer Zahl drauf ist dann bitte.Aber mal Spaß beiseite, find es sehr traurig, dass man sowas verkauft um eigenen Gewinn zu erzielen. Was ich akzeptieren würde, wäre dass das Geld für einen guten Zweck gespendet werden würde, aber das wird der Verkäufer nicht machen.
Is schon was anderes. Da kaufe ich etwas in der Hoffnung, es anderen vor der Nase wegzukaufen, um es anschließend teuer verkaufen zu können. Is kacke..keine Frage.Fussball Karten? Ausverkauft, aber mit 100% Aufschlag bei EK.
Comedy Karten? Ausverkauft, aber mit 100% Aufschlag bei EK.
Na dit is doch wohl klar - wenig Aufwand, potentiell große Wirkung.Warum nehmen diese Leute dann an Gewinnspielen teil?
Dann müsste man ja erstmal die genaueren Umstände kennen. Ist aber recht einfach, sich über ein Verhalten zu empören, das man selbst nicht nachvollziehen kann. (Vielleicht auch nur deshalb nicht, weil man eben die Umstände nicht kennt.)Ja das ist halt Realität vs. moralischer Wunschgedanke
Immer dieses China-Ruten Argument …
Die Rute wurde übrigens von CMW in Deutschland gefertigt.
Finde es natürlich trotzdem nicht gut, dass der Gewinner eine verloste Rute, für der er nichts gezahlt hat, für viel Geld verkauft.