Steen
Finesse-Fux
@Stefwieg
Und du hast dich jetzt extra hier im Forum angemeldet um im Nays schlecht zu reden?
5 Beiträge, davon eine Vorstellung (nach Aufforderung) und 4mal Nays-Bashing? Kann man mal machen... Ich frag mich ob du persönlich Probleme mit Nays/Dustin hast oder irgendwelche wirtschaftlichen Interessen/Ängste hinter deinen Beitrag stecken.
Nur um dem gleich vorzubeugen: Ich hab in keinster Weise was mit Nays/Dustin zu tun und hab bisher auch noch keinen Bait in der Box gehabt.
@DustinausBerlin Wenn ihr mal einen Stickbait oder Popper macht der bei Perch Pro abräumt teste ich den wohl auch mal.
Ey Männers kommt,fangt bitte nicht damit an. Ich Feier Dustin und finde seine Köder höchst interessant aber das was der @Stefwieg gemacht hat ist no way bashing. Er hat einfach eine sehr detaillierte Begründung geliefert warum er glaubt dass der Köder nicht 100% durchdacht ist.. Klar kann man das freundlicher und defensiver machen, aber es war echt nicht aggressiv oder bashing. Dass das seine ersten Kommentare sind, sehr unglücklich aber er steckt wohl etwas in der Materie und es war wohl das Thema, bei dem er dachte etwas beitragen zu können. Ich werde mir den Köder wohl gerade deswegen kaufen, um nun gucken zu können ob der Kollege Schman redet. Oder ob mir vlt der nays wobbler beim ersten Fisch in tausend Teile zerspringt. Also bitte einfach weiterhin sachlich bleiben und nichts persönlich nehmen. Auch wenn es schwer fällt oder sonst was..
Mfg
Zuletzt bearbeitet: