• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.602
Wenn es das Gesamtpaket ist, dann bietet er mit zwei Tails, Tauchschaufel und Gewicht einige Möglichkeiten. Das ist dann schon mehr als "nur" der Molix. Und der kostet mittlerweile auch um die 30, also die Hälfte ;)
Ob man das braucht, weiß ich nicht. Dass ich es haben will, weiß ich sehr wohl :) Und ich hoffe auf eine Sonderfarbe in Tür 24 des Nays Adventskalenders...

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
3.943
Der neue Nays Swimbait sieht schon sehr geil aus. Muss allerdings sagen, dass ich 60 Euro dann doch als einen stolzen Preis empfinde. Der muss dann aber auch qualitativ mMn deutlich über ähnlichen Swimbaits wie denen von Molix oder Rapala stehen. Sonst bleibe ich tatsächlich bei einem Köder der ähnlich läuft und nur ein Drittel kostet.
Der Vergleich hinkt.
Allein der Lieferumfang liegt schon deutlich über dem, was du bei Rapala oder Molix bekommst. 2 Schaufeln, 2 Tails, ein Einsteckgewicht und zusätzlich die neuen BKK Hyperlatch Haken, die du sonst auf keinem anderen Köder bekommst.

Edit: Gerade gesehen, dass Michael mit seiner Antwort schneller war :)
Zum Adventskalender: da muss ich dich leider enttäuschen. Der Swimbait ist ja noch gar nicht fertig und der Adventskalender seit Juni abgeschlossen. Das hat zeitlich nicht gepasst. Aber es sind viele andere Highlights im Kalender. Versprochen :)

PikeDentist

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
651
Der Vergleich hinkt.
Allein der Lieferumfang liegt schon deutlich über dem, was du bei Rapala oder Molix bekommst. 2 Schaufeln, 2 Tails, ein Einsteckgewicht und zusätzlich die neuen BKK Hyperlatch Haken, die du sonst auf keinem anderen Köder bekommst.
Okay. Klar, wenn da noch mehr "Zubehör" dabei ist, ist ein höherer Preis natürlich auch verständlich.

Wichtigste ist aber natürlich der Lauf vom Bait. :p

Oben