Kopfgewicht mutmaßlich 10 g gesamtKann mir jemand sagen wie viel Gesamtgewicht der neue kleine Spinnerbait in der 7g Variante hat? Die 7g sind auf das Kopfgewicht bezogen oder?
Vielen lieben Dank euch
Gewogen hast du den Spinnerbait offensichtlich nicht.Kopfgewicht mutmaßlich 10 g gesamt
Ja basierend darauf habe ich gute 10 g geschrieben!Gewogen hast du den Spinnerbait offensichtlich nicht.
der 7er wiegt gute 11g, der 10er Kopf gute 14g (ohne Trailer)
@Allrounder90 hat den Spinnerbait gewogen, siehe "schaut was ich gekauft habe" Thread.
Danke dafür!![]()
Vielleicht die hier: https://www.tacklepeak.de/produkt/bkk-dss-worm-haken/Gibt’s Erfahrung, welcher Haken und Größe sich für den SPLT 45 nosehooked am Dropshot eignen? Bräuchte da mal in Input, danke!
Frag doch mal Daniel.Gibt’s Erfahrung, welcher Haken und Größe sich für den SPLT 45 nosehooked am Dropshot eignen? Bräuchte da mal in Input, danke!
Vermute er spielt auf den 75er Zander, der von Daniel Weyers im YPC Bank auf Split 45 am Dropshot gefangen wurde an. Glaube aber ne Hakengröße oder Details hat er da nicht genannt.Danke euch. Ryugi bin ich eh Fan und fische deren Offsets ausschließlich.
Den Verweis auf Daniel (?) versteh ich nicht, da steh ich auf‘m Schlauch @Kanalbarschjäger ?
Ah, danke für die Klarstellung. War mir nicht bekannt, dann muss ich da wohl doch mal reinschauen - Abendprogramm steht alsoVermute er spielt auf den 75er Zander, der von Daniel Weyers im YPC Bank auf Split 45 am Dropshot gefangen wurde an. Glaube aber ne Hakengröße oder Details hat er da nicht genannt.