• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
900
Wobei es ja auch immer drauf ankommt, welche Marke man im Zweifelsfall an den Mann bringen möchte...da würde ich mir bei Nays oder Zeck keine Gedanken machen, bei H&B ggfflls . Aufgrund der Sonderfarben etwas schwieriger, kann aber auch förderlich sein. Bin bisher gut damit gefahren, Türchen die ich weniger verwenden kann, hier zu verkaufen oder zu tauschen. Insofern, da Nays durchaus zu meiner "Werksausstattung" gehört , werde ich wahrscheinlich auf den roten Bestellknopf druecken, wenn er wirklich kommt.

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
925
Puh schon knackig der Preis. Aber irgendwo lockt der mich schon:sweatsmile:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
545
Puhh....von Noike kommt ja auch noch was in der Richtung. Den HuB hab ich schon. Zeck macht auch wieder einen....ich werd mir aber nicht 4 Kalender hinstellen :/
Muss ich noch mal in mich gehen.

Punkte Reaktionen
36.352
H&B und Zeck sind für mich gänzlich uninteressant, aber sowohl Noike als auch Nays könnten mich reizen. Mal die Preise vergleichen und vielleicht werden es auch zwei anstatt keiner. :cool:

P.S. Dann wird vielleicht in Kalendern ala H&B und Co. kein Nays und Noike mehr drin sein. :emoji_thinking:

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.159
Puh schon knackig der Preis. Aber irgendwo lockt der mich schon:sweatsmile:
Wir leben im Kapitalismus und am Ende gibt es genug die den kaufen werden.
Der Markt an Adventskalendern scheint auf jeden Fall noch nicht ausgereizt zu sein und für alle Unternehmen ein großer Umsatz sein.
Geld kommt wieder. :D
Geld kann man nur einmal ausgeben ;) Oder wie man an der Börse sagt: Das Geld nicht ist weg, es hat nur jemand anders. :rolleyes:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.396
P.S. Dann wird vielleicht in Kalendern ala H&B und Co. kein Nays und Noike mehr drin sein. :emoji_thinking:
Ich gehe zumindest bei Hechtundbarsch davon aus, dass Nays drin sein wird. Vielleicht keine drei Köder wie beim letzten, aber ganz ohne halte ich für unwahrscheinlich. Da würde schon ein Zugpferd fehlen.

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.384
Bestellung ist raus… habe da größtes Vertrauen und noch relativ wenig Nays Köder in meiner Box (komisch - irgendwie landen die immer beim Sohnemann).

Beorock

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
148
Moin zusammen,
habt ihr schon Neuigkeiten zur nxt pro gehört, hinsichtlich des Releasefensters?

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.409
Leider habe ich nichts davon aber einen Größen Vergleich vom M 10 g könnte ich anbieten.
Noch zu sehen sind BA Chatter mit 7 oder 10 g, z man 7 g. 7 g Spin jig, M und L spinnerbait.
Verarbeitung wirkt echt top. Erster Einsatz steht noch aus

Anhänge

PXL_20250303_150339467.MP.jpg

MorgenTau87

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
768
Moin zusammen,
habt ihr schon Neuigkeiten zur nxt pro gehört, hinsichtlich des Releasefensters?
Ich finde ja dass der Release der NXT Serie schon sehr sang und klanglos über die Bühne gegangen ist, keine Produktvideos, kaum Marketing, keine anständige Produktvorstellung.
Irgendwie kann ich dieser Strategie nicht ganz folgen und finde es ein wenig lieblos.

Wird sich schon verkaufen und ich möchte auch kein Bashing betreiben, die Serie ist ja recht hübsch und mit guten Modellen ausgestattet auf dem Blatt Papier.
Infos dazu vermisse ich aber gänzlich, schon gar- Infos was den Upgrade zur NXT PRO darstellen soll.

Punkte Reaktionen
36.352
Moin. Hat schon jemand den WRRR auf Herz und Nieren getestet? Wie schneidet insbesondere die Größe S im Vergleich zum TK ab?
Aufgrund der Jahreszeit bisher lediglich optisch und haptisch und da spielen Tiny Kaishin und Nays schon gaaaanz oben mit.
Und ja, interessant für mich ist halt auch wie der 10g WRRRRR S anläuft.

DreimalB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
93
---die Serie ist ja recht hübsch und mit guten Modellen ausgestattet auf dem Blatt Papier.
Infos dazu vermisse ich aber gänzlich, schon gar- Infos was den Upgrade zur NXT PRO darstellen soll.
Kann ich nur bestätigen.
Da ich noch Bedarf an einer M hatte und von der NXT 5-21g keine weiteren Infos hatte, ist eine Expride 1610 M-2 eingezogen.
Ein paar Euro mehr, aber ich bin sehr zufrieden.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.261

Oben