Angel.Max3
Dr. Jerkl & Mr. Bait
mehr Rucksack als MenschJetzt wo du es sagst.
Die Yeti Rucksäcke sind ja so dermaßen hässlichDamit sieht der Felix aus wie ein Schuljunge mit Ranzen.
Aber jeder wie er mag.
mehr Rucksack als MenschJetzt wo du es sagst.
Die Yeti Rucksäcke sind ja so dermaßen hässlichDamit sieht der Felix aus wie ein Schuljunge mit Ranzen.
Aber jeder wie er mag.
SCHÖNE-STREETWEARDie Gerüchteküche wird weiter angeheizt. Community-Detectives die Lust am Rätseln haben, sind nun gefragt.
In einer Instagram Story von Daniel Weyers, habe ich Bart van Rongen (Nays Team Angler) in einer Jacke gesehen, die es bisher nicht gibt. Vielleicht ein Muster der kommenden/neuen Nays Outdoor Kollektion?
In einem Podcast erzählte Dustin, dass es im Kontext Nays Outdoor auch eine Kooperation geben soll. Ist das Logo auf dem Ärmel ein Hinweis auf eine Kooperation? Ich kann das Logo nicht zuordnen.
Anhang anzeigen 246983
Anhang anzeigen 246985
Anhang anzeigen 246986
Anhang anzeigen 246989
Anhang anzeigen 246987
Welcher Podcast war das? Kann man das irgendwo nachhören?
Spannend, was Du so Alles liest in Deiner angelfreien Zeit ;-)Boah. Dieser thread ist hier echt der Brigitte/ Freundin/ Bild der Frau Abklatsch für Angler.
Nope - war mir bekannt ;-)
Veto ;0)Naja. Als Frau macht man das wohl so.
Nicht nur die. Im Vorspann zur ersten YPC Boat Folge gab es auch Aufnahmen vom Chatterbait und vom Crank (@Hilux) Einen Oberflächenköder gibt's ja auch schon länger als Prototypen. Ich glaube langsam, die entwickeln die Köder nur, um selber damit zu angeln. Die wollen die gar nicht verkaufenWeiss jemand, wann und in welchen Grössen die Nays Twin (Doppelschwanztwister) auf den Markt kommen?
Bei der Hexenjagd, die hier teilweise auf Nays und @DustinausBerlin veranstaltet wird, wundert es mich, daß hier überhaupt noch Infos aus erster Hand kommen.Ich glaube langsam, die entwickeln die Köder nur, um selber damit zu angeln. Die wollen die gar nicht verkaufen![]()
Jau, hatte auf Instagram schon so einige Posts zu Crankbaits gesehen. Scheinen also in der Mache zu sein.Mal eine Frage...ist schon was bei Nays in Richtung Crankbaits angedacht ?
Und was sie preislich aufrufen...die Twitchbaits habe ich selber in der Box jetzt....sind aber halt genauso gut wie z.B die Shirasu Twitchbaits die fast 8€ günstiger sind ... und auch nichts besser als die (leider nicht mehr zu bekommende) Rigge70SP also von daher ein guter Köder zu einem aktuell fairen Kurs...Ich hoffe das sie bis zum Sommer raus sind Topwater und die Cranks gefallen mir optisch sehr gut. Aber erstmal schauen ob sie gut laufen und mit den "Platzhirschen" mithalten können.