Ich werde den mittleren Drilling samt Sprengring entfernen und in die Öse ein Stück starke Mono einbinden, auf das ich die Klemmbleie setze.Wo genau bringt ihr die klemmbleie zum austarieren des Wobblers an?
Ich hab das Blei direkt an den eingelassenen Haken geklemmt an dem der mittleren Drilling hing. Eine Nachmittag lang hats schon gehalten.Ich werde den mittleren Drilling samt Sprengring entfernen und in die Öse ein Stück starke Mono einbinden, auf das ich die Klemmbleie setze.
Moin...ich hab das so verstanden als das das Tarierblei dazu dient den Wobbler Auftrieb zu hindern, würde das denn auch mit einem Suspender funktionieren? Also ohne zusätzliche Beschwerung?
Wenn mal alle im 2stelligen Temperaturbereich angeln würden!Super...werd ich, als bekennender Schönwetterangler umgehend ausprobieren, wenn die Temperaturen wieder 2-stellig sind
Weil kein Suspender der Welt bei allen Wassertemperaturen "Suspendet". Genauso "floatet" ein Floater bei unterschiedlichen Wassertemperaturen nie gleich. Mal schneller, Mal langsamer....was mich nur etwas zum Grübeln bringt...@dudie hat in seinem Post über bebleite Floater geschrieben...ich stelle mir die Frage warum er sich die Arbeit mit Klebebleien und austarieren macht wenn er auch nen Suspender fischen könnte...vielleicht entsteht durch die bleie ein taumelndes Bewegungsprofil...wäre lieb wenn Ihr etwas Licht in mein Dunkel bringen würdet
Hab hier bestimmt 200 verschiedenste Minnows die man irgendwie zum Zanderangeln nutzen kann. Aber oft passt mir irgendwas nicht.
Was ich genau suche finde ich leider fast nie, daher pass ich mir das so an wie ich das haben will.
Meine Klebebleie sind Biovex Tools in verschiedenen Größen. Die kann man auch noch mit der Schere zurechtschneiden und waren damals mit 40% im Sale bei Nippon Lures.
Anbei ein paar gute Wobbler für die späten Abendstunden. Ähnlichkeiten mit dem schwarzen Nightveit sollten nur zufällig sein
den Link findet ihr im Nachbarthread auf Seite 1303.
Meines Wissens sind Alilinks außerhalb des Alithread nicht erlaubt, deshalb von mir der Verweis auf die entsprechende SeiteHier könnt ihr noch bisschen was sparen:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,90 in Coupons sind hier!
Königreich Wobbler Angeln Lockt 27g 125mm 20g 95mm 8g Schwimm Minnow Hohe Qualität Künstliche Harten köder Wobbler Für Hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com