Nachtangeln mit Wobbler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lexl

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
46
Und wie sieht's bei euch aus? Greift ihr noch an oder frösteln die Hände?

fishing honk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
180
...man greift schon oft an - nur sind die Wasserstände momentan zu hoch. Das verhindert manches Treffen...

Gruß

Lexl

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
46
Bei uns gibt es keine Buhnen im klassischen Sinne und dass Wasser steht aktuell ca. 1m unter dem Fußweg. Da ich die meisten Zander in Ufernähe gefangen habe versuchte ich es gestern Nacht schleppend zu Fuß. Allerdings ohne Erfolg. Ich war auch viel zu warm angezogen und musste schweißgebadet abbrechen

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
757
Bei uns gibt es keine Buhnen im klassischen Sinne und dass Wasser steht aktuell ca. 1m unter dem Fußweg. Da ich die meisten Zander in Ufernähe gefangen habe versuchte ich es gestern Nacht schleppend zu Fuß. Allerdings ohne Erfolg. Ich war auch viel zu warm angezogen und musste schweißgebadet abbrechen
Ist leider auch viel Unrat auf der Strecke aktuell unterwegs, konnte keinen Wurf machen ohne Zeug an den Haken zu haben. Denke wenn das Wasser anfängt zu fallen könnte es wieder Interessant werden, aber so ein rasanter Anstieg war dann doch ein bisschen to much.

Epipotamal

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
13
Letztes Wochenende ging leider nix, habe aber trotz sehr niedriger Wassertemperatur noch etliche Kleinfische in Ufernähe ausmachen können. Bei uns steigt die Donau jetzt seit langem mal wieder konstant, aber zaghaft über Mittelwasser an, eventuell führt das zu mehr Aktivität. Vielleicht schaffe ichs am Freitag nochmal für paar Stunden raus...

Oben