BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Stahlvorfach nicht vergessen um Aussteigern vorzubeugen
Du meinst Stickbait im wahrsten Sinne des Wortes?wallerruten, dicke schnur... schmeckt bestimmt auch besser als so'n zander
Im Idealfall aus Pappel oder Weide, unbehandelt, soll am besten funktionieren. Landung mit Kescher, auf keinen Fall WallergriffDu meinst Stickbait im wahrsten Sinne des Wortes?
waren das zander, oder waller?Wenn der Fisch zu star und der Wobbler noch nicht auf QR umgerüstet war.
Bin gerade am Aussortieren der Wobblerleichen.
Anhang anzeigen 265407Anhang anzeigen 265408Anhang anzeigen 265409
Schleimbolzenwaren das zander, oder waller?
Kommt das öfter mal vor, oder sind Waller beim Zanderwobbeln eher die Ausnahme?Schleimbolzen
Inzwischen hängen jedes Jahr 2-3 Wallis am Wobbler. Der Einschlag kommt ähnlich heftig wie beim Z-Fisch. Der Drill an MH-Geschirr ist dafür etwas spezieller. Dabei war ich nicht immer der Gewinner. Schuld sind oft die dünnen kleinen Drillinge der Zanderwobbler und das Problem des Aushebelns.Kommt das öfter mal vor, oder sind Waller beim Zanderwobbeln eher die Ausnahme
Sieht interessant aus. Was hast du denn da genau zur Befestigung am Köder genutzt?Gerade ist der nächste Wobbler mit „QR System“ vom Stapel gelaufen.