Mobiler Teleskop-Kescher gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.343
Punkte Reaktionen
2.555
Ort
LOS
Ich habe meine FoxRage-Kescher jetzt seit ca. einem Jahr und muss sagen, dass beste daran ist das Netz und die Tatsache, dass er schwimmt wegen den Auftriebskörpern.
1. ist der Bolzen rausgeflogen und FoxRage hat sieben Wochen gebraucht, den wieder reinzubekommen und dann falsch rum (Kescherkopf um 90 Grad verdreht) angebaut.
2. Das Ding mit dem Gummi, was schon weiter oben beschrieben ist.
3. Dass er sogar beim Einklappen versucht, maximal auseinander zu fahren, so dass der Kescherstab auf den Boden knallt oder ins Wasser fährt.
4. Jetzt lässt er sich nicht mal mehr anständig zusammenklappen trotz Fettspray.
Wer weiß, was als nächstes passiert! Also ich würde das Ding nicht wieder kaufen!
 

Ruffy

Barsch Simpson
Registriert
14. Oktober 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Alter
32
Ort
Rees
Hat jemand schon den neuen Westin W6 Teleskop Kescher aus Carbon testen können?
Anhang anzeigen 242857

Konnte mir den über die Valentinsaktion bei H&B sichern und er macht einen soliden Eindruck und ist schön verarbeitet. Dazu kommt, dass er super leicht ist und mir das Design persönlich sehr gut gefällt. Ich besitze die "kleine Variante" primär für's Barsch-angeln. Die Einhandbedienung finde ich mit etwas Übung gut machbar. Aber einen direkten Vergleich zu anderen Teleskop-Keschern habe ich nicht.
 

Oben