Da sganze Merchandise-Projekt ist ein bisschen nach hinten gerutscht auf meiner Prio-Liste. Es gab so viel zu tun diesen Sommer. So viele Treffen. So viele Termine und dann hab ich noch meine Wohnung renoviert. Usw. Aber ich habe die Caps schon fast ausgesucht. Ich habe außerdem Vertriebswege gefunden und dann muss ich "nur noch" die Klamotten machen lassen. Anscheinend muss ich aber vorher nochmal das Logo überdenken und das "A" klein machen?
Das Problem ist, dass die den Barsch so klein nicht sticken können. In echt kann es nur der Schriftzug werden. Drucken will ich nicht. Flocken wäre eine Alternative. Aber auch das geht so klein nicht wirklich gut.
Das mit Shirts und Hoodies ist so ne Sache. Ich weiß nicht, ob ich Bock habe, so viel Geld zu investieren in verschiedene Größen. Zumal sich die Community ja auch nicht auf eine Kappe einigen kann. Da solls ja auch drei Modelle geben. Mindestens.
Ich denke, ich fange mit zwei Caps an. Einer "konventionellen" und einer mit geradem Schild, wie man sie halt trägt im Moment. Irgendwann wird's was werden. Versprochen.