Luke_da_Duke
Echo-Orakel
Ich wäre übrigens so wie Krüppelschuster für 1,3 und/oder 4, würde auch 2 verschiedene Varianten machen, davon zum Start einmal 50 je Variante, die gehen fix weg, wirs sehen, Johannes...
....auch ich würde eine davon ordern(Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.)
Auf dem Schaum wird gedruckt. Für die volle Stylepunktzahl. Aber klar. Wenn die den Barsch hinbekommen, lasse ich den auf "Stoff" sticken. Ich denke, dass es mehrere Modelle geben wird, damit alle glücklich werden. Flexfit hat den Nachteil, dass ich dann in mehreren Größen denken muss und mir das Hirn zermartern kann darüber, ob es wohl mehr kleinköpfige BAler gibt als großkopferte oder umgekehrt. Und wer weiß, wie viele Caps tatsächlich gekauft werden? Gut. Das Thema erfreut sich einigermaßen großer Beliebtheit. Ich gehe schon mal davon aus, dass man da was los wird. Aber 100 Caps? 250? Oder doch nur 50? Und wenn ich nur 50 bestelle, soll ich dann wirklich 4 oder 5 Modelle ordern? Ich werde das mit mir ausmachen. Ist auf jeden Fall gut, dass es Tendenzen gibt. Mesh scheint nicht so beliebt zu sein. Flexfit hingegen schon. Das gerade Schild steht hoch im Kurs. Farbe hingegen weniger. Das hilft ein bisschen. (Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.)
Da wäre ich dabei!!!Würde mir da gar keinen Kopf machen, einfach einen Bestellzeitraum festlegen. Vorkasse und anschließend Produzieren lassen.
Das würde mich echt freuen!Wobei die blau-weiß-rote Schaumkappe auch gegen den Trend kommen wird. Und wenn nur Hannes und Hannes die tragen.
Seitlich und das Obere.Eine Frage hab ich noch: Sollte ich da einen Extra-Sticker für den Schriftzug sticken lassen, der dann seitlich oder hinten angebracht wird, stellt sich die Frage, ob Großschrift oder Groß-Klein.
Anhang anzeigen 42219
Nice - gerne auch als velcro patch.