J
-jbo-
Gast
Rubber Patch wäre, meiner Meinung nach, am geilsten! Schwarz auf schwarz ist da auch immer eine absolute Design-Bank! Mega edel und dezent!
Och, wenn wir da auch Ernst machen, fänd ich das geilDie Pins waren eher zum Spaß für die Metaller.
Das erste was mir richtig gut gefällt. Sonst war mir BA oder Barsch zu dominant.Da kommt einiges Hoodie, T Shirt, Kappen, Langarm-Shirt... Aber eins nach dem anderen. Erstmal das Logo fertig machen. Dann die Caps. Dann geht's weiter.
Apropos Logo:
Anhang anzeigen 76321
Ich werde mich entscheiden müssen zwischen Lachs oder Weiß auf Schwarz. Tendiere zum Mut zur Farbe. Ihr bis jetzt ja auch.
Was die Kosten angeht: Muss ich noch schauen. Es wird wirklich eine Top-Qualität sein. Will keinen Plunder. Soll lange halten. Über 60 Euro wird es sicher nicht kosten. Tendenz günstiger. Muss jetzt aber noch das Angebot abwarten und dann halt eine Entscheidung treffen: Günstigerer EK mit mehr Risiko. Oder kleines Risiko (geringe Abnahmemenge) und höherer EK. Ich hab tendenziell keine Lust, auf den Teilen sitzen zu bleiben.
Den Rücken will ich nicht bedrucken lassen.
Oder was meint ihr?
Anhang anzeigen 77980