Merchandising von barsch-alarm.de

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Das man gut immer noch deutlich verbessern kann ist schön. Du bist hier einigen Wünschen nachgekommen. Das eingerückte Est. 2002 “Fundament” und der größere Barsch, der sich jetzt perfekt integriert. Danke.
Das was ich jetzt nicht so gelungen finde, ist der Kopfbereich der BA Buchstaben. Die sind mir jetzt einen Touch zu aggressiv.
Wo wir doch so eine friedliche Gemeinde sind. ;)

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.457
Apropos Logo:

ba-cap-logo-new-jpg.76321
Das! finde ich jetzt auch wirklich sehr gelungen, hoffentlich kann man das so fein drucken/ flocken oder sticken. .

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Slidy, du schnallst die SV Namiki auf ne MH und pflasterst das DS Rig mit 25g 60m+ gen Horizont. Aggressiver jeht nich Keule.:)
Passt schon, Ecken und Kanten sind schon gut gewählt.

LG
Nein, das mache ich nicht. Da ist etwas falsch angekommen. Die Grenze des Gesamtwurfgewichtes für die gute Namiki habe ich bei 20g gesetzt. Ich denke das packt sie auch ohne Schäden zu nehmen. Und 65m + bitte! :D
Aber Du hast den falschen Thread gewählt! Wir sind hier beim BA Logo!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
741
Da kommt einiges :) Hoodie, T Shirt, Kappen, Langarm-Shirt... Aber eins nach dem anderen. Erstmal das Logo fertig machen. Dann die Caps. Dann geht's weiter.

Apropos Logo:

Anhang anzeigen 76321

Das Logo fetzt, gefällt mir richtig gut. :)

Ich hoffe die angedachte Bekleidung kommt nicht nur in "Kindergrößen"...habe nämlich seeehr lange Arme :D

Ein Polo in weiß mit dem Barsch in grün auf der Brusttasche wäre nice, das passt sehr gut zu meinem Angeloutfit - Weiße Jogginghose, Tennisschuhe und Pullover über die Schulter gelegt. Ein Schweißband wäre auch sehr praktisch. Ich komme beim Klettern in der Steinpackung immer so leicht ins schwitzen...

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Was ich hier sehr gelungen finde das sich Akzente der Buchstaben im Barsch wiederfinden.
Der Barsch und das Wappen verjüngen sich nach unten (war auch schon vorger so) UND die Buchstaben verlaufen parallel mit dem oberen Rahmen.
upload_2019-1-31_9-22-7.png
Sehr schön gemacht. Wird immer geiler. 3 Daumen hoch

Anhänge

upload_2019-1-31_9-16-25.png
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Also, wenn das druck- oder flockbar ist, ist das auch mein Favorit.

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.276
Da kommt einiges :) Hoodie, T Shirt, Kappen, Langarm-Shirt... Aber eins nach dem anderen. Erstmal das Logo fertig machen. Dann die Caps.

Und als edler Stein in der Krone der BA-Schöpfung dann ja vielleicht das BA-Bier und der BA-Rum zur ausschliesslich häuslichen Bewirtung bei zukünftigen BA-Treffen... Spässle...
Wobei so ne Edition weg ginge wie warme Semmeln.
Bin nicht nur auf die Cap gespannt, sondern auch auf Hoodie, T-Shirt etc.
Ach ja, das Wappen is toll, wenn ich auch bei der Schrift etwas ambivalent bin, ob der Ecken und Haken. Dennoch würde ich es mit Freude (und bestimmt auch einem Hauch Stolz;)) tragen.

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Könnte man das Logo etc nicht auch bei Spreadshirt o.ä. einstellen und sich so gewissermassen selbst die Klamotten, auf die es gedruckt wird, aussuchen? Dann kannst du @dietel dir jeglichen Orga-Stress sparen und die Barsch-Alarmer erkennen sich trotzdem am Wasser... :)

Toby-AS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.271
Also ich finde das Logo auch Mega.

Freue mich schon super auf die Caps und was sonst noch kommt.

Ach ja und ein Rubberpatch wäre der Hammer.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bedanke mich sehr, dass das Interesse nicht abreißt, obwohl das jetzt wirklich viel war. Will euch ja aber einbinden und denke schon, dass ihr mit euren Einwänden und Anregungen einen guten Teil dazu beigetragen habt, dass wir jetzt soweit sind. Soll ja eine Community-Kappe sein.

Ich hab noch kein Feedback von den Hutmachern. Kann mir inzwischen aber gut vorstellen, dass wir auf die Stoff-Caps einen Rubber-Patch (einfach mal googeln) draufnageln. Da kann man sehr kleinteilig arbeiten. Dürfte also kein Problem sein. Für die Trucker Caps würde ich nach wie vor auf Beflockung setzen. Da muss man dann sehen, ob das machbar ist. Vielleicht kommt auf die aber ja auch ein Retro-Logo. Also was anderes. Über die volle Breite. So wie hier (nur eben BARSCHALARM statt BARSCHMASTER):

IMG-20190129-WA0036.jpg

Oben