Megabass Destroyer Phase 5 - Erfahrungen und Austausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Apathy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
747
Meinst du die Jungle Seven oder die Super Seven Eleven?

Die Jungle Seven ist ne Ami Ausführung und soll wohl fürs Flipping und Punching ganz gut sein.
Die Super Seven Eleven ist die Japan Ausführung und für Search- und Crankbaits gedacht. Habe die Super Seven Eleven seit ein paar Monaten im Besitz und bin begeistert. Vor dem Kauf hab ich auch keine Infos gefunden, hab aber nach einer Caste gesucht die möglichst lang ist um noch den ein oder anderen Meter mehr rauszuholen. Nutze sie für das beangeln von Krautfeldern und fürs cranken. Chatterbaits, Spinnerbaits, Crankbaits - auch sehr tief laufende. Steckt sie wunderbar weg, kann ich nur empfehlen.
Ich meine die Super Seven Eleven, benötige die für Cranks a la Big M und Blitz Magnum. Hattest du diese auch schon mal dran ? Nutze dafür momentan eine verlängerte WSC G70MH aber die kommt da schon an ihre Grenzen. Fischt du sie wahrscheinlich mit Fluo oder ?

inkasso.hasso

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
Ich meine die Super Seven Eleven, benötige die für Cranks a la Big M und Blitz Magnum. Hattest du diese auch schon mal dran ? Nutze dafür momentan eine verlängerte WSC G70MH aber die kommt da schon an ihre Grenzen. Fischt du sie wahrscheinlich mit Fluo oder ?
Ja, genau für die benutze ich die Rute auch. Aus meiner sicht kann ich die nur empfehlen.

Ne, Fische mit PE

Havelhunter

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
341
Hallo zusammen,
Kann jemand von euch zu folgender Rute ein paar Worte sagen:

Bearing Down Extreme​

Ich möchte Sie zum skirted Jig und leichteren Cover angeln nutzen. Sozusagen eine schwere Barsch Rute bzw. leichte Zander Rute die die Gewichte über meiner Nrx+ 852c bedient.

Optischen absolute Hammer die Rute und von den KPIs perfekt passend.

Oben