Immerhin!Mein Vorsatz hat 48 Stunden gehalten.
Immerhin!Mein Vorsatz hat 48 Stunden gehalten.
Na klar...Könntest du mal bitte ein Foto vom SolidTip mit Übergang machen?
Danke!
Servus.@Patzi für welche Anwendungen hast du deine Kirisame vorgesehen?
Meine ist heute angekommen super schöne Rute aber der Anwendungszweck erschließt sich noch nicht so ganz .
Hatte bisher immer Glück gehabt. Auch in Deutschland wo gerne mal die Rute im Futteral nur in einer Pappe geschickt wird.Super, habe mir die o. a. Ruten jetzt bestellt und mich natürlich tierisch gefreut, als sie heute angekommen sind. Ende der Geschichte: Trotz Transportrohr, Sleeve und Luftpolsterung an beiden Enden war die Spitze der Bearing Down Extreme gebrochen. Hat das schonmal einer erlebt?
Super, habe mir die o. a. Ruten jetzt bestellt und mich natürlich tierisch gefreut, als sie heute angekommen sind. Ende der Geschichte: Trotz Transportrohr, Sleeve und Luftpolsterung an beiden Enden war die Spitze der Bearing Down Extreme gebrochen. Hat das schonmal einer erlebt?
Mach dir mal keine sorgen. Am Wasser bei normalem Gebrauch brechen die Ruten nicht einfach.Ich vergaß - am HA-Rohr nicht mal ne Schramme. Es bliebe bei einem Transportschaden also nur die Möglichkeit einer starken seitlichen Beschleunigung - wie gesagt mit Band über den Griff am Rohr verankert - durch einen dumpfen Schlag. Wenn dann trotz Puffer des Neoprensleeves die Spitze ab ist, will ich das Ding ehrlich gesagt nicht am Wasser haben. Auch wenn ich mir obige Erklärung immer noch nicht so ganz vorstellen kann.