Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte man sowas nicht planen, wenn die Fangaussichten ein wenig besser sind? Vielleicht nach Ende der Schonzeit? Würde mich da unter Umständen auch anschließen.
Ich rolle den Thread nochmal auf suche Kollegen aus Mannheim mit denen man mal öfter zusammen los könnte,hatte vor in nächster Zeit mal an den Rheinauer Hafen zu gehen und da ich mich dort null auskenne wäre es vllt ratsam mit wem los zu gehen der sich dort schon auskennt wer Lust hat einfach bitte per PN mal anschreiben,dann könnte man Kontaktdaten austauschen.Bin vorwiegend auf Zander aus mit der Jigge,bis zum 01.04 is ja zum Glück noch ein bisschen hin.
Um den Thread auch 2017 am Leben zu erhalten - ich komme auch aus der Ecke, Mannheim um genau zu sein, fische am Rhein u. Neckar auf alle möglichen Räuber, vor allem aber auf Zander mit der Spinne. Wer mal Lust hat, gemeinsam loszuziehen, kann sich immer gerne bei mir melden.
Ludwigshafen scheint ja mittlerweile echt stark vertreten zu sein.
Ich komme quasi auch aus der Nähe.
Zumindest treibt es mich des öfteren an diverse Seen zwischen Bruchsal und Hockenheim.
Von da aus isses ja nur noch ein Katzensprung zu Euch.
Wenn sich da mal irgend etwas organisieren lässt wäre ich auf jeden Fall auch sehr interessiert.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein Paar Kollegen weiter südlich die im AVK oder Bruhrain unterwegs sind.