lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.235
Bestimmt keine M bei den angegebenen Gewichten und dazu ausgewählten Baits.Hallo,
ich habe ebenfalls eine Frage an die Days Besitzer.
Ich Suche eine Rute für Hardbaits, die so ca. 10-25g vernünftig wirft. Habe da bisher eine Tailwalk Del Sol 662MH im Einsatz, die mir aber doch etwas zu straff für druckvolle Köder ist. Die Major Craft Ruten sollen ja alle etwas underrated sein, sollte ich also eine M suchen?
Gefischt werden soll eigentlich alles an Hardbaits, es soll weder eine reine twitche sein, noch eine Crankbaitrute.
Denke meist werde ich damit Topwater Fischen und Cranks bis 16g und 2-3m Tauchtiefe.
Sind da Days 662m oder 662mh eine Option, Cranks noch halbwegs fischbar zumindest wenn man Mono als Mainline verwendet?
Die 662 ist ja komischerweise ha nicht als Reg Fast angegeben, obwohl einige von euch den Blank ja so beschreiben.
692 und 662 haben also fast den gleichen Blank, hauptsächlich die Grifflänge unterscheidet sich?
Danke im Voraus
Eine MH ist da schon genau richtig, kommt jetzt natürlich auf den Taper an. Würde diesbezüglich auf einen Regular Fast im maximalen Falle setzten. Die Days 692MH ist schon etwas softer im Spitzenbereich als die kürzere 662MH.