Kampfdackel666
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.373
Ja läuft, ich konnte wieder Barsche verhaften aber vor allem mal wieder nen Zetti. Klein aber ich dachte schon die gibt's nicht mehr.
Auf der Seligenstadt Strecke bin ich mir nicht sicher ob es noch welche gibt.
So ist es bei mir nicht. In meiner Erfahrung fängt jetzt die gute Zeit an und hält bis in den Oktober.Interessanter Weise hat man für 2-3 Wochen im Herbst ganz viele zw. 20-30cm.... und dann ist der Spuk vorbei und man fängt den Rest des Jahres gar keinen mehr. Ganz komisch......
Sprechen wir noch von Zandern ? Oder meintest du Barsche?So ist es bei mir nicht. In meiner Erfahrung fängt jetzt die gute Zeit an und hält bis in den Oktober.
Ja das stimmt. Letzten Herbst habe ich über Wochen 15-20 cm Zander in Massen in den Steinpackungen stehen sehen. Paar untermaßige gefangen und einem 50+ beim wobbeln verloren kurz vor dem Kescher.Interessanter Weise hat man für 2-3 Wochen im Herbst ganz viele zw. 20-30cm.... und dann ist der Spuk vorbei und man fängt den Rest des Jahres gar keinen mehr. Ganz komisch......
Ich reden von Barschen. Minizander hatte ich letztes Jahr aber auch.Sprechen wir noch von Zandern ? Oder meintest du Barsche?
Viel Erfolg im neuen Job!Leider zu weit weg für mich und hätte auch zuwenig zeit spot suchen testen probieren.
Zumal ich morgen einen neuen Job an fange.
Leider zu weit weg für mich und hätte auch zuwenig zeit spot suchen testen probieren.
Hab einen Fahrradträger fürs Auto und könnte mein E-Bike mit nehmen.Mach dir keinen Kopf. Wenn so weiter geht, kommste an den Rhein als Angler bald eh nicht mehr ran. Die Kommunen etc. sperren eine Zufahrt nach der anderen. Ggf mit Auto + Klapprad noch machbar....
Danke fange im Rettungsdienst an als Rettungssanitäter..Viel Erfolg im neuen Job!
Das ist ein richtig wichtiger Job! Das wünsche ich dir noch Mal mehr Erfolg!Danke fange im Rettungsdienst an als Rettungssanitäter..
Wünsche Dir viel Erfolg im neuen JobLeider zu weit weg für mich und hätte auch zuwenig zeit spot suchen testen probieren.
Die Gefahr des Anglers für 0815 Leute....sprich Hessen ist ein anglerfeindliches BundeslandWarum sperren sie denn ab? Ist doch niedrig wasser oder übersehe bzw denke an eine Gefahr nicht