DenizJP
Master-Caster
Bei mir gab es die letzten beiden Abende jeweils nen Barsch um die 30 rum sowie ein paar Fehlbisse und einen im Drill verlorenen Barsch.
Ich würde erst einmal kein Glas nehmen. Falls nach einer Stunde nix gebissen hat, würde ich vielleicht sogar zwei Perlen montieren.Überlege heute Abend mal mit C-Rig rauszugehen.
Würdet ihr anstelle der Glasperlen normale Gummiperlen nehmen? Das Bullet Weight macht ja auch schon Geräusche und ich frage mich ob ein zusätzliches Klacken die Fische anlockt oder eher verschreckt aufgrund des Angeldrucks den wir hier bereits haben
Und, war es das C-Rig mit oder ohne Perle?
Petri, langsam scheint der Main zu kommen, gestern gab's den besten Maintag dieses Jahrbei mir bis jetzt mit 3 Zettis von 71, 64 und 46cm
Petri - auf Wobbler?Petri, langsam scheint der Main zu kommen, gestern gab's den besten Maintag dieses Jahrbei mir bis jetzt mit 3 Zettis von 71, 64 und 46cm
ging tatsächlich auf Texas Rig mit Perle am Ende.Und, war es das C-Rig mit oder ohne Perle?
Ne, Wobbler geht nix mehr auf der Stadtstrecke seit das jeder machtPetri - auf Wobbler?