Ja du bist zu spät der Aal hat schonzeit bis März..Moin zusammen, war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs.
Und denke vor 2-3 Jahren das letzte Mal am Main auf Aal.
Frage ist, bin ich zu spät für Aal, wenn ich Sonntag oder irgendwann die nächste Woche nochmal raus will?
Wie waren die Fänge bislang?
Beangele die Steinheimer Strecke.
Thx + VG
Rainer
Bei mir lief es heute nicht. Zum ersten mal seit Wochen mal wieder geschneidert. War aber nur 2 Stunden mit ziemlich großen Gummis unterwegs.Super Tag heute! Bis jetzt 2 kleine Hechte, 1 ca. 40er Zander und 1 36er Barsch.
Klein aber immerhin
Angefangen hatte ich mit 5 Inch ködern und als ich dann bei 3 Inch angekommen bin, sind die Bisse gekommen.Bei mir lief es heute nicht. Zum ersten mal seit Wochen mal wieder geschneidert. War aber nur 2 Stunden mit ziemlich großen Gummis unterwegs.
Meine waren heute so um die 20cm. Warauf Wels aus.Angefangen hatte ich mit 5 Inch ködern und als ich dann bei 3 Inch angekommen bin, sind die Bisse gekommen.
Ärgerlich! Aber was gut ist kommt wieder sagt man ja.....Zander hing heute, hab allerdings nen 50+ Barsch verkackt.
Stell doch bitte mal ein Bild vom City-Biber ein hab ihn leider noch nicht gesehen,kenne nur die Biberfamely aus der Nidda.bin dennoch gegangen
gab nen kleinen Barsch
hab aber den Monsterbiber aus FFM City direkt neben mir sitzen gehabt xD paar Fotos gemacht. Das Vieh ist einfach nur massiv!