Kaiche1982
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Von Fox habe ich noch ein paar V Tails, die werde ich mal testen. Fühlen sich aber auch recht weich an.
Wo bist du denn unterwegs? Auf der Höchster Strecke wird dieses Jahr soweit ich weiß im Nov oder Dez besetzt.So war heute nochmal draussen und hab mit Blinkern und 12-16er Gummis geworfen. Hatte wieder nen ca. 40er Hecht, diesmal nur nachläufer. Ich glaube die Fischerzunft hat wieder Hechte besetzt. Weiß irgendwer da was mit Sicherheit?
Ich befische jetzt schon seit einigen Jahren den Main und hab es bisher nicht geschafft da einen Hecht zu fangen..... war schon bei 2-- Hechtfängen dabei aber die sind m.M. nach immernoch selten. Aufgrund der wenigen ruhigen Zonen macht in meinen Augen ein Hechtbesatz keinen Sinn. Aber speziell Hessen tickt da eben anders......
Ich ebenfalls nicht. Hab ja auch Stellung gehalten, deswegen ja auch die Steine. Hätten die normal geredet, wäre ich ja auch schon längst wieder weg. Ich bin Spinnangler, mache paar Würfe und ab zum nächsten Spot.Ich bin hin und wieder auch die Nacht durch am Wasser. Das lass ich mir von den Leuten nicht versauen. Nach ner klaren Ansage sind die meisten eh handzahm. Weiß auch nicht, wieso manche denken, irgendwie die Grenzen ausloten zu müssen
Klar, gern. Schreib mir einfach.Ich ebenfalls nicht. Hab ja auch Stellung gehalten, deswegen ja auch die Steine. Hätten die normal geredet, wäre ich ja auch schon längst wieder weg. Ich bin Spinnangler, mache paar Würfe und ab zum nächsten Spot.
Sehr nice, eventuell können wir was starten, wenn du magst/kannst. Kann ich dich deswegen mal anschreiben?
Mach ichKlar, gern. Schreib mir einfach.
Ich war heute morgen ganz früh, da war zum Glück besseres Wetter. Zur Zeit ist die Frequenz aber zumindest recht gut. Viel Spaß noch und Petei Heil.Da hab ich mir ein tollen Angel-Tag ausgesucht. 37kmh Wind. Bin grad mit dem Bike in Fechenheim. Sonst noch irgendwelche Crazy-People am Wasser?
Grüße Engin
Petri DankIch war heute morgen ganz früh, da war zum Glück besseres Wetter. Zur Zeit ist die Frequenz aber zumindest recht gut. Viel Spaß noch und Petei Heil.
Macht Sinn. Wobei der warme Wind, kommt soo niceHatte überlegt an's Wasser zu gehen... bei 37 km/h bleib' ich lieber daheim